656 5

Pixelwolf


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 5

  • Gabi Tammoschath 18. April 2010, 15:24

    Mag die Bearbeitung....hat jetzt was malerisches..
    LG Gabi
  • Pixelwolf 4. März 2010, 21:51

    Hallo zusammen,
    herzlichen ´Dank für die Anmerkungen.
    Also wenn ich ehrlich bin, ist das Foto, so wie es hier ist, mehr oder weniger zufälliges Resultat einer Spielerei mit Photoshop.

    Ob das Ding zum Schluss aussieht wie ein Foto, ist mir eigentlich egal. Gibt es eigentlich eine Grenze zwischen "Digiart" und Fotografie? Für mich ist der Übergang recht fließend.

    LG, Wolfgang
  • Lucy Formentera 28. Februar 2010, 18:22

    Was Experimentelles - mir gefällt das richtig gut. Tolle Farbkombi und Ausschnitt.
    LG Lucy
  • Daniela Winge 28. Februar 2010, 15:30

    Klasse Bearbeitung! Hat etwas Japanisches an sich, einfach superschön die feinen Blätter so ganz kräftig orangerot und dann der Fernsehturm , der auf dem ersten Blick echt wirkte wie ein Tempel (hatte mich schon über deinen Titel gewundert :-)!) wirkte, daher die Assoziation mit Japan. Besonders aber gefällt mir der starke Farbgegensatz, kräftig warmes Orangerot und ein kühles aber wunderschönes Türkis. Für mich eindeutig das Beste so weit!
    LG
    Daniela
  • d.i.e. 26. Januar 2010, 19:43

    Kategorie Digiart.
    Das ist kaputtbearbeitet und kein Foto mehr.