Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Fernsehturm

Köln, Fensehturm, Sonnenuntergang
Hinter den Aufbauten des Niehler Hafens
Einmal aus einer anderen Perspektive!
Aufnahmestandort: Köln-Stammheim

Canon EOS 400D mit EF 75-300, 105 mm, F/4,5, 1/320 s, ISO 800

http://www.kugelknipser.de

Kommentare 15

  • Floranja 20. Januar 2009, 17:16

    Schönes Motiv.
    Stimmungsvoller Sonnenuntergang.
    VG Floranja
  • Markus Merz 12. Januar 2009, 22:00

    Das sieht eher nach Handyknipse aus.
    Da sollte sich Canon in Grund und Boden schämen...
  • Ferdi W. Weise 11. Januar 2009, 16:48

    Welch phantastische Farben bei diesem
    Sonnenuntergang. Sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    lg. -Ferdi-
  • Anoli 10. Januar 2009, 20:46

    Schön sieht das aus!
    LG Ilona
  • Jürgen Cron 10. Januar 2009, 17:11

    Sehr schön wie sich der Turm hinter den Bäumen abhebt, gefällt mir Lothar.

    Lieben Gruß, Jürgen...
  • Gunter Linke 10. Januar 2009, 13:52

    sehr autentisches Licht, und eine interessante Perspektive des Motivs
    GG
    Wundervolles Wochenende mein Freund

  • Heike T. 10. Januar 2009, 11:43

    Du treibst Dich ja ständig in meiner Nähe rum, vielleicht sind wir uns ja auch schon begegnet ;o)
    LG, Heike
  • Willi Thiel 9. Januar 2009, 22:05

    also ich hör nichts rauschen....
    interessanter standort
    vg willi
  • Thaysen Peter 9. Januar 2009, 21:01

    Ein schönes Licht hast du festgehalten. Bei ISO 800 dürfte es aber nicht zu so einem Rauschen kommen. Das Rauschen als gestalterisches Element einzusetzen ist zu nicht zu beanstanden. In der Analogfotografierei hat man des entsprechende Papier und einen hochempfindlichen Film genommen.
    l.g.
    p.t.
  • Elke D. 9. Januar 2009, 20:07

    Schade das es so rauscht, ist aber trotzdem klasse.
    Gruß Elke
  • Wolfgang Kolling 9. Januar 2009, 19:58

    Gut, ISO 800, es rauscht schon sehr stark. Das Rauschen ist hier nicht schlimm, lenkt aber vom Motiv ab, ich hätts mit Stativ fotografiert.

    LG Wolfgang
  • Lothar L. Schulz 9. Januar 2009, 19:36

    @ Claude
    Kakhuettekaffi???
    Bitzmaschinnekaffi???
    Noch nie gehört!
    Was ist das? :-)))
    lg Lothar
  • Claude Lang 9. Januar 2009, 19:28

    Mir gefällt die (durch Iso 800 ?) begingte Körnung ... gibt dem Bild etwas Authentisches, "Kölsches" , was ich so mag an diesen Leuten ...

    Übrigens, absolut sehenswert ist das Kakhuettekaffi und das Bitzmaschinnekaffi ... (Mischung aus Kölsch und Luxemburgisch) nahe am Dom ... noch kein einziges Bild davon hier in der FC gesehen ...

    Schönes Wochenende aus Luxemburg Claude
  • Hanne Over 9. Januar 2009, 19:22

    Sehr schönes Stimmungsbild, mal ein anderer Sonnenuntergang.
    Interesante Perspektive.
    LG Hanne
  • Sylvia Schulz 9. Januar 2009, 19:02

    dakann ich mich nur anschließen - eine interessante Stimmung
    lg Sylvia