Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
734 23

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Fernsehturm...

...in den Hamburger Wallanlagen.
Noch ein "Heimatbild"
;-)
Coolpix 990

Kommentare 23

  • IP Eyes 13. August 2003, 11:07

    ein tolles BIld
    lg, Ina
  • Roland Zumbühl 12. August 2003, 20:37

    Erfrischend luftig - erfrischend wuchtig. Sommerlich heiter wirkt dieses Bild.
  • Hans-Peter Möller 12. August 2003, 17:13

    Hallo Katrin,
    gut gewählter Aufnahmestandpunkt. Der TV-Turm hat's gut. Zumindest auf dem Foto sieht's so aus, als würde ihm der Fuß gekühlt :-)
    LG Hans-Peter
  • Kai Rickert 12. August 2003, 6:08

    Hab ja schon öfters Aufnahmen vom Fernsehturm gesehen...diese hier gehört wirklich zum Feinsten!

    LG Kai
  • Jochen Naehrig 11. August 2003, 11:41

    Hi Katrin,
    ist ja schon von einigen angemerkt worden: herrlich erfrischend - so gehts mir beim ersten Blick auch...muß an der Hitze liegen;-)

    viele Grüße
    Jochen
  • Rita Köhler 11. August 2003, 9:27

    Herrliche schöne Aufnahme Katrin!1
    lg Rita
  • Angela Doerks 10. August 2003, 23:52

    Der Bildausschnitt ist pefekt ! Faszinierend die klaren Farben und die Schärfe des Fernsehturms und die durch die Fontänen verschleierten Bäume. Ein Bild, das den diesjährigen Sommer präsentiert.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Charito Gil 10. August 2003, 22:27

    EXELENTE !!!
    .. charito
  • Peter Kehrle 10. August 2003, 22:11

    Klasse da würde ich glatt durchlaufen sehr schönes Bild mit Top Anschnitt
    und Farben :-)))
  • Hansjoerg S. 10. August 2003, 21:08

    Ein frisches Sommerfoto
    Klasse der Blickwinkel
    Gruss
    Hansjörg
  • Edeltraud Vinckx 10. August 2003, 20:51

    die Perspektive die du hier genommen hast finde ich super. Diese Aufnahme gefällt mir noch etwas besser als die erste.
    lg edeltaud
  • Elsbeth Feustel 10. August 2003, 20:21

    Du hast Deinen Standort gut gewählt. Fontäne und Fernsehturm kommen gut und scharf.
    Gruss Elsbeth
  • Monika Paar 10. August 2003, 16:56

    wau - was für farben - eine tolle aufnahme!
    lg
    monika
  • Sönke Morsch 10. August 2003, 16:07

    du bist doch bei dem wetter nicht in der stadt !!!! aber klasse bild !! gruß sönke
  • Ka Rin 10. August 2003, 13:38

    Sehr gute und erfrischende Perspektive ... die klaren Farben begeistern mich.
    LG Allegra