Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--=J=--


Free Mitglied

Kommentare 3

  • colinski 8. Dezember 2010, 13:42

    Ich liebe Berlin, dass Bild ist toll gesehen wie ich finde!
  • paulushaus 7. Dezember 2010, 11:13

    der ansatz der interessanten linienführung ist gut gesehen aber die umsetzung meiner meinung nach nicht optimal. der turm kippt leicht nach links und ist nicht genau mittig. die baumspitzen empfinde ich bei diesem graphischen ansatz als störend. aber das gebäude kippt schön ins bild rein.
  • Gohar Movsessyan 7. Dezember 2010, 9:24

    Gut gesehen und schoen gemacht.

Informationen

Sektion
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 58.0 mm
ISO 400