Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fernsehturm beim Festival of Light in Berlin

Fernsehturm beim Festival of Light in Berlin

367 3

W.W.Lantz


Free Mitglied, Berlin

Fernsehturm beim Festival of Light in Berlin

Die Aufnahme wurde aus drei Bildern zu einem HDRI Bild, aufgenommen mit der CanonEOS 40D.

Kommentare 3

  • Luftballon 29. Oktober 2007, 23:28

    Gigantisch! - möchte sofort wieder nach Berlin.... habe immer "Sehnsucht" nach dieser quirligen Stadt. Tolle AUfnahme, die Lichteffekte strahlen bis Düsseldorf aus...... - Grüße nach Berlin von Sa-Bine.
  • AJB 29. Oktober 2007, 23:26

    Hmm, haut mich nicht um. Das hätte ich auch ohne DRI hinbekommen. "ParkInn" auf dem Hoteldach sollte bei DRI dann schon lesbarer werden.
    Gruß Andreas
  • renny 29. Oktober 2007, 23:22

    wahnsinns bild!!!!!!!! lg renny