Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tinchen 95


Pro Mitglied, Rieskrater

Fernsehkatze Silvio

Ich saß mit ihm auf dem Sofa, und ließ die Fernbedienung liegen. Dann ging ich kurz in die Küche und als ich wieder zurückkam, lag er so da.........

Kommentare 4

  • LaVega 7. Oktober 2013, 12:16

    Was für ein hübscher Kater!
    Bestimmt wollte er nur mal durchzappen ... ;-))
    LG
    LaVega
  • Piet G. 25. September 2013, 17:38

    schöne Katze....schwarze sind besonders schön ! LG. Piet
  • Racingturtle 22. September 2013, 0:18

    AB JETZT ZUR CHEFSACHE ERKLÄRT :))))
    GRUSS TURTLE
  • Karin Gutzmann 21. September 2013, 10:37

    und welchen sender hatte er sich eingestellt ?
    ;-)
    ein tolles foto, liebe tina.
    meine tochter hat genauso einen, oskar leopold. von daher weiß ich, wie schwer es ist, den schwarzen kerl abzubilden.
    ich wünsche dir ein schönes we und schick dir liebe grüße
    karin

Informationen

Sektion
Ordner Tiere aller Art
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 41.0 mm
ISO 400