Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michih


Pro Mitglied, radiert und doch noch da...

....fernsehkANAL....

......................


Der Trend zum "Fernsehen im Bett" zeigt sich vor allem bei Single-Haushalten. Sie verbringen aktuell 168 Minuten ihrer täglichen Fernsehzeit im Schlafzimmer.
Am wenigsten sehen naturgemäß Familien mit Kindern im Schlafzimmer fern.

......................

Kommentare 5

  • m2m 15. November 2007, 14:33

    Die Optik auf dem Bildschirm find ich sogar ziemlich gut, aber der Bildschnitt hätte leicht nach links ausgedehnt werden können ~ außerdem würde ich so ein Motiv eher frontal knipsen, der Verzerrungen wegen..
    ..Aber wahrscheinlich war hier jemand zu bequem sich für den Schnappschuß vom Bett zu erheben.
    Hoffentlich gab's Wichtigeres) zu tun..!

    [Du TechnikFreak..)
  • Diava Seeth 11. November 2007, 22:29

    ...tztztz....
    jetzt weiß ich, warum Frau.Doktor immer so früh ins Bett gehen muß....
    *grins*
  • tega 11. November 2007, 13:22

    iieeeh! blümchen... : )
  • Frau.Doktor 11. November 2007, 0:10

    was total ekelisches ... das willst du gar nit
    wissen ;)) .... so ne art aufklärungsfilm ... so
    von bien´chen und plümscha :-D
  • tega 10. November 2007, 22:48

    was bitte läuft da gerade????
    (ich kann übrigens lesen... : ) )

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz