Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kister


Free Mitglied, Fulda/Hünfeld

Fernseher

Blick zur Falkenhütte im großen Ahornboden/Österreich

Kommentare 1

  • Hans Pfleger 17. April 2013, 0:08

    Nur noch ein paar Wochen, dann gehts auch wieder in die Berge zum fern sehen :) . Der große Ahornboden wäre auch ein gewünschtes Ziel irgendwann, allein schon wegen der Farben der Bäume dort im Herbst
    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 412
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 200