Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Erwin Rotter


Free Mitglied, Rheinfelden

Fernseh-Türme in Lilliput…

..möchte man meinen. Die kleinen Türme sind keine 2cm hoch, aber sehen in dieser Miniwelt, gigantisch aus. Ich denke, dass dies, noch fast kein Mensch, außer solche, die die Natur lieben und mit der Nase in Bodennähe sind, ..Bodeesuuri (Südbadisch) und Makro-Fotografen, jäh gesehen haben!

Kommentare 5

  • Jola Bartnik-Milz 11. März 2014, 14:58

    Sehr fein aufgenommen, gefällt mir
    Gruß Jola
  • LotharD 11. März 2014, 13:14

    klasse Aufnahme mit sehr schönen Farben und wunderbar die Wassertropfen. Sieht sehr gut aus.
  • Jürgen Keutzer 11. März 2014, 11:15

    ...........versuche doch einmal, die rechte oder die linke (oder sogar beide!) große "Tauperle" in einen der beiden bei der Drittelregel sich ergebenden oberen Schnittpunkte zu legen und dann eventuell das Foto anders zu beschneiden.
    Gruß!
    J.Keutzer
  • der Landsberger 11. März 2014, 10:05

    Toller Blick für's Motiv.
    hg der landsberger
  • Jürgen Keutzer 11. März 2014, 9:58

    ...........ein sehr interessantes Makro mit wunderschönen Farben und einer ausreichenden Schärfe. Allerdings gefällt mir die Bildkomposition nicht so sehr, hätte hier die "Drittelregel" ein besseres Ergebnis gebracht?
    Gruß!
    J.Keutzer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro´s
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 180.0 mm
ISO 800