Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Fernöstliches Lächeln

Chinesinnen lassen sich gerne fotografieren und sind auch sehr fotogen, wie man sieht.
Ich bin mir nicht ganz sicher welcher Minderheit diese Frau angehört.Es könnten die BAI sein.
Im Süden und Südwesten Chinas leben so viele Minderheiten mit ihren Trachten und Traditionen, dass ich sie schon alle durcheinander werfe.

Kommentare 23

  • Jens Leonhardt 3. Dezember 2007, 22:49

    ein farbenprächtiges Gewand und ein zauberhaftes Lächeln
    Gruß leo
  • Roland Schiefer 30. November 2007, 17:19

    Ein so schönes Mädchen und so weit weg. :-(
  • Willy Brüchle 20. November 2007, 11:38

    Sehr schön. Aber wahrscheinlich lebt sie als Model von den Trinkgeldern, die sie von Touristen für die Fotos bekommt? MfG, w.b.
  • Margret 19. November 2007, 19:21

    ich glaub, das ist das gleiche Mädel, das ich schon mal in Porträtaufnahme bewertet habe, aber auch dieses Foto soll ein Lob bekommen!!!
    lg.M.
  • A. Napravnik 19. November 2007, 11:09

    Tolles Portät, mit wunderschönem Hintergrund,
    Gefällt mir.
    LG Andreas
  • Anke Gaedicke 17. November 2007, 18:16

    trotzdem du gibst dir mühe ....
    und das bild ist sehr gut.
    LG
    anke
  • Christian Knospe 17. November 2007, 15:18

    ein wunderbares reiseportrait

    gruß chris
  • Dagmar Illing 17. November 2007, 9:41

    Einfach ein tolles und vor allem auch farbenprächtiges Kleid und ein geradezu routinertes Posing für Deine Kamera: ein schönes Gesicht Chinas.
    Feine Schärfe!
    LG, Dagmar
  • behm foto 16. November 2007, 22:26

    herrliche Farben und ein freundliches Lächeln
    lg bernd
  • Micha Berger - Foto 16. November 2007, 18:51

    ...eine farbenpracht und eine junge hübsche frau....,herz was willst du mehr... :-))

    super fotografiert, gerlind
    gefällt mir sehr gut
    lg micha
  • Tanjung-Pinang 16. November 2007, 18:47

    Ich glaube, da muß man lange studieren, um da durchzublicken.
    Eine wunderschöne Dame in einem noch schöneren Kleid.
    Klasse festgehalten.
    lg monika
  • Eckh.Müller 16. November 2007, 18:09

    Schön, wenn man solche Motive hat. Aber man muß sie auch gut präsentieren können, was Dir hervorragend gelungen ist.
    LG Eckhard
  • Wolfgang Weninger 16. November 2007, 18:01

    wegen der feschen Mädels allein wäre die Reise für mich schon interessant *g* ganz hübsch hast du die junge Frau gesehen
    Servus, Wolfgang
  • EnJoKa 16. November 2007, 17:05

    ein wirklich hübsches Geschöpf in farbenprächtigem Gewand!
    Ich hab all Deine bisherigen Bilder gesehen! Find die sehr klasse! Eine schöne, interessante Dokumentation!
    Ich komm nur grad nicht dazu, Anmerkungen zu schreiben :-(

    LG Katja
  • Franz Burghart 16. November 2007, 17:03

    Winderschön das Kleid und auch das was drinsteckt, herrliche Aufnahme in top Qualität
    LG Franz