Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Kühn


World Mitglied, Mannheim

Fernmeldeturm Mannheim

Camera : Casio QV R52
1/2000
F 4,8
ISO 50

Kommentare 13

  • Didelbaer 27. August 2007, 11:31

    Schöner Blickwinkel.
    Paßend auch rechts die beigestellte Wolke und Baumkrone.

    Gruß Dieter

    Fernmeldeturm (Mannheim)
    Fernmeldeturm (Mannheim)
    Didelbaer
  • Christian Gaier 21. August 2007, 16:36

    Ein schönes Motiv von einem der schönsten Plätze aus eingefangen, die ich kenne.
    Liebe Grüße,
    Christian
  • Josef N 21. August 2007, 11:52

    Einfach klasse, die Perspektive, super vor dem blauen Himmel.
    VG Josef
  • Eddy-Pu 20. August 2007, 17:41

    Tolle Perspektive, wirkt mit dem Baum im Vordergrund super!

    LG Eddy-Pu
  • Steffen Kuehn 20. August 2007, 13:32

    Jaa, den kenne ich :))
    Super Perspektive und knallige Farben !!!
    vG; Steffen
  • Flo Steindl 20. August 2007, 12:34

    ja, der gute alte Fernmeldeturm. Dort bin ich früher etliche Male oben gewesen. Ich muss da mal wieder hin

    Viele Grüße
    Flo
  • Marlis Meyer 20. August 2007, 11:23

    Tolle Perspektive , Bei solchen Aufnahmen kippt das Objekt leicht, passiert mir auch und vor Begeisterung über das Foto ,sieht man den Fehler erst, wenn Andere darauf hinweilsen. Mir gefällt das Foto . Lg.Marlis
  • Sandhöfer 20. August 2007, 10:17

    ' Dä lange Ludwisch mal annerscht '
    Schön ins Blaue hineinkomponiert mit der Wolke und dem Baum !
    Gruß Ettore
  • R.G. K. 20. August 2007, 10:00

    Ohne Ihn könntest Du Was nicht ?
    Sehr schöne Perspektive.
    mfg.rgk.
  • Lady Durchblick 20. August 2007, 9:41

    die Perspektive machts...
    vg Ingrid
  • Andreas Th. Hein 20. August 2007, 8:59

    Ja hat was! Mich stört nur das leichte nach abkippen nach rechts.Gefallen tun mir die Farben die nicht immer ,wenn man gen Himmel fotografiert so zur Geltung kommen.Insgeamt gute Arbeit.LG Andreas
  • Ingrid Ra. 19. August 2007, 23:34

    Tolle Perspektive, hast Du Dir die Wolke extra fürs Foto bestellt? Sieht toll aus.
    LG. Ingrid
  • Monn 19. August 2007, 23:33

    sehr schöne Perspektive und die Himmelsfarbe ist der Kick
    LG Monn