Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Jungbluth ChJ


Free Mitglied, Bad Münstereifel-Arloff

Ferngespräch

nach...?
...
..
.

Kommentare 2

  • Marco Schweier 10. November 2009, 7:07

    schön lange belichtet, da kommt die dynamik dieses platzes gut rüber.
    gruss marco
  • Frugator 9. November 2009, 22:44

    ...schön die Straßenszene eingefangen. Gefällt mir gut.

    Habe letztes Jahr in New York auch mal etwa 20 Minuten "Ferngespräche" mit dem Handy geführt, die Quittung waren 85 €. Das tat weh! ;-(
    Besser von öffentlichen Telefonen aus anrufen... ;-)
    "Telephone"...
    "Telephone"...
    Frugator

    Gruss, Matze