Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
FernFernFern - meldemeldemelde - TurmTurmTurm (neu bearbeitet)

FernFernFern - meldemeldemelde - TurmTurmTurm (neu bearbeitet)

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

FernFernFern - meldemeldemelde - TurmTurmTurm (neu bearbeitet)

Die "drei" Frankfurter Telekom-Türme heute in der Morgendämmerung noch mit der Magenda-Nachtbeleuchtung. Und dass da plötzlich drei Türme standen, lag wohl an meinem Zustand. :-))

(Gerade gerückt und die Nahtstellen verbessert)

Bisherige Anmerkungen:


Horst Engler , heute um 16:05 Uhr
und das sie leicht nach links kippen verstärkt diesen Eindruck zusätzlich. Eine prima Idee mit diesem Foto sein Wohlbefinden zu beschreiben. Alleine die Idee ist schon aller Ehren wert.

gruss Horst

Gunter Regge , heute um 16:20 Uhr
Wenn jetzt der Übergang rechts nicht so zu sehen wäre, ein feines Pic.

gruss
gunter

Marguerite L. , heute um 16:33 Uhr
Dein Turmturmturm ist sehr beeindruckend, auch farblich!
Eine andere Welt in Tourtour

Fenêtre
Fenêtre
Marguerite L.

Grüessli Marguerite

Susi Z., heute um 17:00 Uhr
stimme Tagdieb zu,
Foto ist an sich prima aber die Bearbeitung nicht so perfekt.
LG
Susi

Markus Zarn, heute um 17:16 Uhr
hallo ernst

sehr interessante idee, gefällt mir.

lg; markus

Petra und Horst Engler , heute um 17:46 Uhr
Zur Demonstration der super Schärfe von Deinem neuen Teleobjektiv hätte ja schon ein einzelner Turm gereicht, aber so sieht es noch beeindruckender aus!
lg
wilfried

Dirk M, heute um 19:37 Uhr
Der Empfang dort muss wohl recht gut sein bei den vielen Türmen;-)
Glückwunsch zum neuen Tele.
Gruss
Dirk

Petra Engler, heute um 19:50 Uhr
Ein guter Blick für tolle Objekte hast du aber etwas kippen sie wirklich nach links. Hättest sie vorher noch etwas drehen müssen. Ansonsten finde ich das Foto sehr gelungen.
LG Petra

Kommentare 11

  • Bine M 31. Juli 2005, 21:22

    hattest du getrunken?
  • Petra und Horst Engler 27. Juli 2005, 19:50

    Ja so gefällt es mir. Klasse.
    LG Petra
  • Sonja Witter 27. Juli 2005, 10:46

    Schöne Idee und ein lustiger Titel...:-))

    LG
    Sonja
  • Mél Ancholy 27. Juli 2005, 1:15

    Ernst , Du stotterst ja schon !!! ;-)
    Musst Du aber gar nicht ............ das Bild ist doch echt gut *fg*

    Alles Liebe
    méL
  • Marguerite L. 26. Juli 2005, 23:21

    Ich weiss nicht mehr, wie's vorher war, doch gefällt es mir immernoch sehr sehr sehr.
    Grüessli Marguerite
  • Gabriele K. 26. Juli 2005, 22:34

    Was für ein Größenwahnsinn, gleich drei Türme und auch noch nebeneinander...tze, die Frankfurter.
  • Schwarze Feder 26. Juli 2005, 22:22

    Klasse-Klasse-Klasse ! ! !
  • A B N E R 26. Juli 2005, 21:47

    Finde ich OBERSTARK !!! OBERSTARK !!! OBERSTARK !!!
    Gruss
    Gianni
  • Marcus aka Megge L 26. Juli 2005, 21:07

    hm - der Empfang ist genial - mit der Schärfe kämpfe ich noch ein wenig - aber das liegt wohl an mir :-)
    lg, Marcus
  • Ernst R. H. 26. Juli 2005, 21:05

    Ich danke allen, die durch ihr Lob für meine verrückte Idee und mit ihrer konstruktiven Kritik mich auf den Gedanken brachten, eine Nachbesserung zu versuchen. Um die neuen Mängel der neuen Version nicht allzu offensichtlich zu machen, habe ich jetzt schnell die alte Version gelöscht.
    Sehe trotzdem gerne auch hier wieder ehrlichen Meinungen entgegen.
    Ernst R.
  • Peter Ackermann 26. Juli 2005, 21:04

    Aller guten Dinge sind drei - sowohl Türme als auch Uploads :-)
    Denke, jetzt ist es perfekt und schaut schon beeindruckend aus!
    Viele Grüße nach FFM!
    Peter