Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

"Ferne" oder "...da hat die Sonne den See geküßt...."

Nach mehrmaliger, erfreulich konstruktiver Hinweise habe ich das Bild noch einmal bearbeitet.

Danke für die nette Hilfe an ...... (ja, ihr wisst ja selber wen ich meine) :-))))

Freiheit
Freiheit
bounty390

"Ferne"
"Ferne"
bounty390

Kommentare 11

  • Dieter a.R. 10. Juli 2011, 9:57

    Klasse-hab die Bearbeitung erst heute gesehen-
  • Jürgen Teute 24. Juni 2011, 21:05

    Großes Kino .... Glückwunsch!!!

    Vg von der Küste ... Juergen
  • PetaH 22. Juni 2011, 11:55

    Oh ja, find ich am Besten! Der Blick kann jetzt schön in die Ferne schweifen ohne von etwas abgelenkt zu werden... :)
  • H.B.Koch 19. Juni 2011, 19:38

    So ganz ohne Ufer und ohne Schrift gefällt mir der Blick auf den See und die Berge am besten! Zum Träumen!
  • Karl Roth 19. Juni 2011, 16:33

    wunderbare Stimmung, toll fotografiert.

    lg Karl
  • Georges Vermeulen 19. Juni 2011, 15:01

    Gefällt mir auch sehr gut ..!
  • Schneidimichi 19. Juni 2011, 6:45

    Wieder ein tolles Foto von Dir. Einfach wunderbar!
    VG Michael.
  • Sonja.A 18. Juni 2011, 14:52

    @ Michael.....das war AUCH eine DIE....gell Bernhard.....
    Wirklich toll, das gefällt mir am besten...gratuliere zu diesem tollen Bild.
    Lg Sonja
  • Michael Nitzsche 18. Juni 2011, 13:42

    Ja, die Kritik hast du dir angenommen und es hat sich wirklich gelohnt.
    Du hast aus dem schon schönen Bild wirklich das Beste rausgeholt und jetzt ist es einfach fantastisch.
    Der (wir wissen ja alle wen ich meine) hat dich hier sehr gut beraten.

    Grüße
    Michael
  • Diana von Bohlen 18. Juni 2011, 11:48

    wenn ich Sonne wär, hätt ich da auch einen ganz zarten Kuß hingesetzt!

    das ist ein FANTASTISCHES Bild geworden! !!!

    eine wunderschöne Landschaft in traumhaft schönem Licht!

    die Perspektive läßt den Blick in die Ferne schweifen und der " Lichttkuß " lockert den Bildaufbau !

    Farben und Schärfe sind TOP!

    galerieverdächtig!!!!!!!!!!!!..leider hab ich keinen Upload mehr frei....

    +++

    LG Diana :-)
  • Thomas Hausrath 18. Juni 2011, 11:14

    Habe die andere Version nicht gesehen. Aber diese ist mir sofort ins " Auge gesprungen" und spricht mich mit seiner Stimmung sehr an. Viele Grüße!

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 400
Objektiv 7.4-22.2 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.4 mm
ISO ---