Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

NORBERT P


Free Mitglied, Wien

FERNE

mit Bryce 2

Kommentare 3

  • Werner Gmünder 14. Januar 2006, 15:34

    finde dies genial gemacht, habe keine ahnung wie sowas gemacht wird. mir gefällts einfach und ich finds klasse. mir gefallen diese verschiedenen blautöne und die dynamik dank der diagonalen.
    gruss werner
  • M W Photo 3. Januar 2006, 20:25

    Hat in der Tat was. Einerseits sticht die Schräglage des
    Territoriums hervor und reizt dazu das Bild anzuklicken, bei längerem Betrachten stört mich die Schräglage aber etwas.

    Grüsse
    Martin
  • Sonja Rasche 3. Januar 2006, 19:15

    Absolut überwältigendes Bild. Wahnsinn. LG sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz