Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Schick


Free Mitglied, Braubach

ferne nähe

Canon D60
300 mm Objektiv
irgendwann nachts :o)

Kommentare 4

  • Gerhard Haug 20. August 2004, 18:11

    wie unfähr, aber das hat er wohl an sich immer wenn alles zur Hand is isser weg, ich werds weiter probieren
    danke auch für die Angaben
    cucu Gerhard
  • Christian Schick 20. August 2004, 17:47

    huhu...thanks.
    Canon D60 300mm, Belichtungszeit weiß ich nicht mehr habe soviel probiert :o)
    Ich wollte ihn auch noch auf Film bannen wegen der Schärfe doch dann war er weg und kam auch nicht mehr wieder... *immer eine kamera griffbereit haben leute :o)
  • Gerhard Haug 20. August 2004, 17:38

    ja sehr schöne Mondaufnahme
    braucht klares Wetter dazu
    mich würde die Technik interessieren, Objektiv Bel zeit usw.
    LG Gerhard


  • Karsten R 20. August 2004, 17:24

    Super Aufnahme.
    Auf so einen mond warte ich auch schon lange.
    TOP

    Cu Karsten