1.677 5

Larissa Queda


kostenloses Benutzerkonto

Ferne

Der Solinger Hauptbahnhof ist ein faszinierendes Gebäude.
Als Hauptbahnhof hat er eigentlich schon lange ausgedient, nur ein Gleis ist in benutzung und es fahren vielleicht zwei Linien dort entlang.
Er sieht aus wie eine Ruine, es gibt keine unzerschlagene oder intakte Fenster.
Eines Tages machten sich mit ihrer Digicam und ich mich mit meiner uralten Pocketkamera auf den Weg zu unserem Hbf für eine Fotosession.
Dieses Bild habe ich mit ihrer Kamera (canon eos 300d) gemacht.
Das auf dem Bild ist sie.

Kommentare 5

  • Marc Dernetz 16. März 2005, 21:35

    das foto gefält mir sehr gut und dein profil ist echt spitze ein schöner text ist echt sehr schön kannst ja auch mal bei mir rein kucken
  • Frau S. 27. Juni 2004, 10:40

    erstmal vielen dank für deine anmerkung und wilkommen hier :)

    das bild ist sehr ausdrucksstrak und gut umgesezt!

    toller einstand, bin gespannt auf mehr..
  • Andrea R 26. Juni 2004, 22:14

    sehr schönes Foto, tolle Atmosphäre, es könnte ein CD Cover sein
    lg
    Andrea
  • Stephan Tijink 26. Juni 2004, 20:38

    :-)
  • Alex Schramm 26. Juni 2004, 18:52

    Sehr feines Motiv und super umgesetzt. Wirkt in s/w toll und mit einer leichten Tonung sicher auch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz