Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl Behler


Free Mitglied, Garching

Ferne

11.10.2008

Spontanschuß im letzten Licht des Sonnenuntergangs mit NIKON 300mm.
Die Maschinen machen den Gegenanflug auf München bei Ostwind immer über den Nordrand von Garching.

Kommentare 3

  • kibomaus 26. September 2014, 14:26

    der sonne entgegen, super und ich weis wie ein sonnenuntergang im flugzeug über den wolken aussiet ;-)
    lg kibomaus
  • Karl Behler 10. November 2008, 0:06

    Armin, danke für Deine Anmerkung.
    Naja, der Nordrand von Garching gehört zwar nicht zur Landeshauptstadt aber sei's drum. So laut sind die Dinger übrigens nicht. Fliegen ja sozusagen im Leerlauf zum Landen. Aber trotzdem mögen wir Garchinger das eigentlich nicht. Der Reaktor ist ja auch nicht weit. Aber so ist das eben mit Wunsch und Wirklichkeit.
  • Armin Leitner (2) 3. November 2008, 0:24

    Ein Wahnsinn die Flugrouten.
    Ein Hohn, dass der Überflug der Landeshauptstadt
    genehmigt ist, das war nicht immer so.
    Aber wir haben wohl den schwächsten OB , jeh.
    Dein Foto ist einfach Klasse.
    Nochmals LG - Armin
    Hier erkennt man die Einflugschneisen...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Umgebung
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz