Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

"Ferne"

Überlegt euch einen Titel für dieses Bild. Würde mich freuen.


Auf Wunsch von Meinolf habe ich ihm hoffentlich jetzt seinen Favoriten eingestellt.
Auch seinem Vorschlag entsprechend habe ich das Bild nun "Ferne" benannt.

"Ferne" oder "...da hat die Sonne den See geküßt...."
"Ferne" oder "...da hat die Sonne den See geküßt...."
bounty390

Freiheit
Freiheit
bounty390

Kommentare 6

  • PetaH 21. Juni 2011, 20:32

    Schöne Landschaftsaufnahme. Vielleicht kann man sogar das ganze Ufer und oben ein Stück (wegen dem Sonnenreflex) wegschneiden und am Ende das Bild in den reinen Blautönen genießen...

    lg PetaH
  • Dieter a.R. 20. Juni 2011, 10:14

    Super !
    gruß-Dieter
  • Diana von Bohlen 18. Juni 2011, 10:44

    JAAA---SUPER!!!

    jetzt nor noch links oben die Sonnenreflektion wegstempeln! ;)...wir haben aber auch immer was zu meckern..... ;)))

    aber so erreichst Du HÖCHSTLEISTUNGEN! :D

    LG Diana :-)
  • Klatt Arno 18. Juni 2011, 10:38

    Passt bestens der Titel. Gefällt mir.

    L.G. Arno
  • BaPa 17. Juni 2011, 20:45

    Jau, so ist besser. Der See läuft nicht mehr aus ;-) und mit der Schrift hatte es wirklich was von Postkarte. Hier möchte ich jetzt einfach nur am Ufer liegen.
    Gruß Barbara
  • Anke Gaedicke 17. Juni 2011, 20:14

    oh es geht doch, schaut doch gleich ganz anders aus .......
    GLG
    anke

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 400
Objektiv 7.4-22.2 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.4 mm
ISO ---