Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Kramarcsik


Free Mitglied, Landeck - Tirol

Fernblick_IMG_8195

von unserem nach Osten orientierten Balkon am frühen Morgen.

All images are copyright © by Günter Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved! Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Dieses Bild war im Voting-Center:

IMG_6192 Morgenstimmung
IMG_6192 Morgenstimmung
Günter Kramarcsik
Ergebnis: 68 pro und 362 contra


Weitere Uploads:
Frauenschuhtableau
Frauenschuhtableau
Günter Kramarcsik
Schwebeanflug
Schwebeanflug
Günter Kramarcsik
TOSKANA-Tableau
TOSKANA-Tableau
Günter Kramarcsik

Kommentare 50

  • Günter Kramarcsik 8. Juli 2008, 8:30

    Lieber Detlef,
    viele Gründe gäbe es zur Erklärung warum ich so lange nicht mehr aktiv war. Würde aber zu lang werden. Hoffe nun, künftig wieder etwas mehr Zeit auch für die FC aufbringen zu können.
    Danke Dir für Deine Mühe, den Kommentar von Walter hier her zu transferieren.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Mühe mit der Anmerkung von Walter.
    LG aus Tirol
    Günter
  • ruepix 30. Mai 2008, 11:39

    Habe ich bei mir gefunden, ist aber wohl für Dich bestimmt:

    walter misdziol , 24.04.2008 um 21:04 Uhr
    hallo günter,
    ein wahnsinns-foto. sehr stimmungsvoll . erfreut das herz eines bergwanderers. wäre eine tolle illustration für "genesis" (AT) oder als cd-cover für die"Schöpfung" von H.
  • Günter Kramarcsik 12. März 2008, 10:17

    Vielen Dank für Besuch und Anmerkung.
    LG Günter
  • ruepix 11. März 2008, 13:55

    Gespenstisch gut!
    LG Detlef
  • Günter Kramarcsik 23. Januar 2008, 10:46

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung. Ja, da ist die Kronburg.
    LG Günter
  • Beim Lùkes 22. Januar 2008, 20:13

    Großartig, prächtiger Blick zur Kronburg. Gruß Peter
  • Günter Kramarcsik 21. Januar 2008, 11:01

    Vielen herzlichen Dank für Euren Besuch und Anmerkungen.
    Es hat eben für all jene Menschen einen besonderen Reiz, welche nicht in einer solchen Landschaft leben. Fremdes wirkt eben exotischer, so wie für uns Älpler die Toskana eine magische Anziehungskraft hat. Siehe dazu dieses Bild aus meiner Toskanaserie, welches sich derzeit im Voting befunden hatte.
    So hat sicher auch die Mosel ihre Reizewird sehr schön sein.
    LG Günter
  • Olave 20. Januar 2008, 20:58

    VERY Mistyc picture
    best wishes
    Manuel
  • Wmr Wolfgang Müller 28. Dezember 2007, 16:57

    Wohl dem,der solch einen schönen Balkonblick hat.Ein stimmungsvolles Bild.In einem wunderbaren Licht fotografiert.Tolle Aufnahme.
    wmr
  • Helene Kramarcsik 21. Oktober 2007, 13:02

    Ja, oft sehe ich diese Landschaft so oder ähnlich, wenn ich vom Nachtdienst nach Hause komme. Aber da bin ich wohl schon zu müde, um daran zu denken, davon ein Bild zu machen. Das werde ich wohl ändern müssen.
  • Günter Kramarcsik 14. Oktober 2007, 13:01

    @ ALLE
    Danke für Euren Besuch und Eure Anmerkungen.

    @ Regine
    Evtl. gibt es eine Zugabe. Herbstliches Gewand kann ich derzeit noch nicht liefern, weil die Wälder nur mit wenigen Lärchenbäume durchsetzt sind und diese werden erst jetzt langsam gelb. Mal sehen, ob es heuer passen wird. Wenn ja, dann werde ich evtl. eine Zugabe liefern können.

    @ Manfred
    Ja, ist einfach, am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein. Das ist der Blick aus meinem Küchenfenster. Man muß halt nur noch rechtzeitig aufgestanden sein.

    LG Günter
  • Manfred 14. Oktober 2007, 11:55

    genau im richtigen Moment am richtigen Ort gewesen!

    VG Manfred
  • Regine B. 9. Oktober 2007, 10:15

    Na, wer SO eine grandiose Aussicht hat, der MUSS ja Fotograf oder Maler werden...!
    Würde gerne mal diese Landschaft bei Tageslicht und im herbstlichen Gewand bewundern? Bekommen wir eine Zugabe?
    LG
    Regine
  • Klaus Hofacker 30. September 2007, 18:24

    Fantastisch zu beobachten, wie das morgendliche Sonnenlicht den Hintergrund beleuchtet und zum Wirken bringt. Sehr schön der Verlauf der Farben und die Wolken am Himmel. eine tolle Atmosphäre mit Ausstrahlung.
    LG Klaus
  • H+R Fotos 19. September 2007, 22:51

    Eine ganz fantastische Lichtstimmung. Wunderbare Farben.
    LG Holger