Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Fernblick II

Feat:
Katharina Rhyner



Ich weiss, ein ähnliches Bild wie gestern. Aber mir gefallen beide Bilder sehr gut, daher lad ich auch dieses hier hoch. Das nächste Bild wird dann was anderes sein :-)))
Auch dieses Bild entstand auf dem Muottas Muragl zwischen Pontresina und Samedan. Ebenfalls mit dem Tokina 12-24mm.
Hier zum zeigen, dass Katharina diese Aussicht nicht nur geniessen konnte sondern wie auch nicht wiederstehen konnte das ganze fotografisch festzuhalten ;-))))

Ich freu mich schon auf die Engadiner Hertbstfarben. Hoffentlich wirds wie letztes Jahr!

Kommentare 25

  • Heinz Seelbach 21. September 2007, 19:52

    Da säß ich jetzt wohl auch gerne...wunderschön!
    LG Heinz
  • -- Z-B-L Foto -- 15. September 2007, 14:17

    gefallen mir beide hervorragend .
    ++
    LG
    Frank
  • Donat Nussbaumer 15. September 2007, 9:46

    Sehr schönes Bild und gestalltung,gefällt mir sehr gut.
    LG Donat
  • Mathias Lorz 14. September 2007, 21:42

    scharf in allen Details.
    Stark einfach nur.
    LG, Mathias
  • Armin Mathis 14. September 2007, 21:24

    Dieses hier wirkt viel dynamischer als das andere! Kunststück: Katharina gibt hier ja auch alles, während sie beim anderen in die Ferne schaut! Geniale Fernsicht!! Hoffentlich gibts noch manche so schöne Tage im Herbst. Gruss Armin
  • Peter Fritschi 14. September 2007, 20:08

    @Roli Und Manfred:
    Diesen Bären hab ich Katharina in Jever geschenkt, damit ich sie auch in der Menge sofort erkennen kann :-)))
  • Roland Zumbühl 14. September 2007, 20:03

    Wer hat denn dieser Fernblickenden einen Bären aufgebunden? Aber, aber Peter!
  • Marco Schweier 14. September 2007, 19:16

    Die rote Kleidung macht sich super im Bild finde ich. Macht viel an der Wirkung aus. Und dann natürlich das herrliche Bergpanorama.
    Gruss Marco
  • monochrome 14. September 2007, 19:12

    wie Kai !!!
  • ~Merlin~ 14. September 2007, 18:54

    Einsame Spitze, im wahrsten Sinne des Wortes,

    Gruß, Kai
  • Don Fröhlich 14. September 2007, 17:09

    Das Bild ist super, klasse, so gemeinsam in die Ferne zu gucken.
    Gruß Ingolf
  • Gaby Jacob 14. September 2007, 14:23

    Glückwunsch, das paßt alles, und immer wieder bin ich von dem Panorama begeistert
    LG GAby
  • Manfred Jochum 14. September 2007, 12:31

    Das Tierchen am Rucksack ist der Hit! :-)
    Ja, da oben möchte ich auch jetzt stehen und fokussieren :-)
    Manfred
  • Kai Rösler 14. September 2007, 11:51

    Weckt Fernweh! Ein sehr gut gelungenes Bild!

    Gruss Kai
  • Jürgen H 14. September 2007, 10:31

    Gefällt mir das!
    LG Jürgen
  • Bernhard Caviezel 14. September 2007, 10:07

    Ich platz gleich vor lauter Neid!!
    Unsereins muss lernen und kann die schönsten Tage im Jahr nicht in den Bergen geniessen :-((

    Super Aussicht und klasse Bild.

    LG Berney
  • Massimo De Lisio 14. September 2007, 10:07

    the subject is like one Aquila to hunting :-)

    Beautiful image!
    Massimo
  • UFotografie 14. September 2007, 9:35

    beide Aufnahmen sind absolut T O P

    Gruß
    Uwe
  • Peter Fritschi 14. September 2007, 9:16

    @Brigitte:
    Stundenlanger Aufstieg? Uii, hab ich nicht erwähnt, dass es per Bahn auf die Bergstation Muottas Muragl ging? :-)))
    Danach gings zur Alp Languard. Ca 2 1/2 Stunden Wanderzeit, leichtes Auf und Abgehen. Dazwischen konnten wir uns im Restaurant mit Speis und Trank verpflegen. Von der Alp Languard haben wir dann den Sessellift runter ins Tal genommen :-)))
    LG
    Peter
  • Brigitte Lucke 14. September 2007, 9:13

    Rucksackschleppen mit Teleobjektiv, Wasserflaschen etc. und das bei stundenlangen Ausfstiegen ist hart. Aber die Fotos haben sich dann doch gelohnt.
    Sehr gut in eine wunderbare Sezne gestzt.
    Gruss Brigitte
  • Peter Fritschi 14. September 2007, 8:57

    @Matthias:
    Als Fotograf, in diesem fall Fotografin, muss man eben schwerbeladen in der Gegend herumziehen. Hast Du damit noch nie Erfahrung gesammelt? :-))))
    LG
    Peter
  • M³ Mückenmüller 14. September 2007, 8:54

    Muss man zeigen ...obwohl ich hier befürchte, sie könnte aufgrund der Sackgrösse nach hinten umkippen ;O))))
    gruss, matthias
  • Annette Arriëns 14. September 2007, 8:54

    wie schaffst Du es das Katharina immer im goldenen Schnitt sitzt? Das ist wirklich klasse. *fg*
  • Tina O 14. September 2007, 8:45

    da hätte ich mich auch nicht entschieden können, beide haben etwas eigenes, mag ich!
  • Seven Seconds 14. September 2007, 8:39

    Mir gefallen auch beide Bilder sehr gut :-)

    lg Jeanette