Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

felXP


Free Mitglied, Hallbergmoos

[ fernblick ]

Mit diesem ca. 1 Jahr alten RAW habe ich nochmal bei Null angefangen, und diverse Punkte beseitigt, die mich noch gestört haben. Einen damaligen Schnittvorschlag habe ich in diesem Zuge ebenfalls berücksichtigt (war ursprünglich ein 1:1). Als Ergänzung für meinen "Katzen"-Ordner möchte ich es nun wieder in die Sammlung mit aufnehmen : )

Kommentare 9

  • e-n-g-e-l-83 22. Januar 2013, 12:34

    super Makro! Mag auch die Bildaufteilung sehr... passt einfach ;)

    lG, Diana
  • Fotomama 7. Oktober 2012, 21:24

    Der Titel passt perfekt zum Schnitt! Die Katze so eng angeschnitten, dass sie noch wirkt und nach rechts schön viel Platz. So kann sie in die Ferne schauen ;-)
    Die Schärfe auf dem Auge ist genau richtig.
    Der kleine Schärfebereich unterstützt die Aussage des Titels. Außerdem hat die Unschärfe immer die schöne Eigenschaft, das Katzenfell so schön weich aussehen zu lassen ;-)
    Gruß, Fotomama
  • bounty390 2. Oktober 2012, 21:56

    Top Bildeinteilung und Schnitt sowie wunderbare Freistellung.
    lg Bernhard
  • ChristianNenno 1. Oktober 2012, 21:51

    süss, aber da es meiner Kleine nach 16 schönen Jahren gerade sehr schlecht geht, klick ich schnell weiter ...
  • O.K.50 1. Oktober 2012, 19:38

    faszinierend dieser Blick, dieser Schnitt und dieses Auge.

    Ein Klasse Bild.
    Aber von Dir bin ich ja ehrlich gesagt nichts anderes gewohnt ;-)))

    VG
  • wintgen michael 1. Oktober 2012, 16:57

    und das in sw...sehr gut. lg michael
  • Bergit Brandau 1. Oktober 2012, 11:06

    Was für eine platte Schnute !
    Gutes Porträt, interessanter Schnitt. Gefällt mir.
    Gruß
    Bergit
  • FotoSistaMarina 30. September 2012, 21:42

    ...super Katzenportrait ! Glasklare Augen... ein Kätzchen mit ausgeprägter Nase...die nicht durch Überzüchtung leiden muß...! Der Schnitt gibt dem Bild die Spannung...klasse!
    LG*Marina*
  • Günter Härtwig 30. September 2012, 21:41

    Ich finde die Überarbeitung hat sich sicher gelohnt.
    Der Blick ins Bild hinein ist schonmal ganz wichtig und die Qualität ist auch hervorragend !!
    Ein schönes Katzen-Portrait !!

    VG
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 250