Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Zimmermann


Basic Mitglied, Karlsruhe

Fernbahnhof Frankfurter Flughafen

Einmal im Jahr habe ich die Change dort nach dem Urlaub...

Sony F717 / Blende 3.5 / 1/3 Sek.

Kommentare 61

  • fotoallrounderin 7. August 2005, 21:58

    ohjeee
    sah dein bild erst jetzt. nachträglich noch herzliche GRATULATION zu deinem STERNchen.
    wirklich ein bild der superlativen.
    lg rosalie
  • Sascha Buchczik 5. Juli 2005, 17:33

    ... das mit dem Oval in der Decke ist schade trotzdem 1A SUPER Bild.
  • Johann Bernreiter 31. Dezember 2003, 18:57

    nachträglich.......
    gratu zum verdienten sternchen!
    johann
  • draußen gibt`s nur kännchen 21. Oktober 2003, 15:32

    Herzlichen auch von mir !

    MfG Mathias
  • Gerd R. 20. Oktober 2003, 21:48

    Herzlichen Glückwunsch Stefan zum verdienten Sternchen. :-))
    l.g. gerd
  • Stefan Zimmermann 20. Oktober 2003, 21:33

    Uiii ein kleines Geschenk!

    Habe meine eigene Abstimmung total verpennt :-(
    Leider erst heute wieder online...

    Danke und Grüße aus KA
    Stefan ;-)
  • Charlotte Steffan 20. Oktober 2003, 20:59

    Klasse Stefan, gratuliere zum verdienten Einzug in die Galerie!!!
    LG Charlotte
  • Florian Wetzel 20. Oktober 2003, 20:43

    super Technik + auch klasse Foto, ist wirklich gut!
    bis dann + vGs!
    flo
  • Der Daniel 20. Oktober 2003, 20:03

    @Paul: VC halt...wenns nicht für den Laien nach Ottonormalbild aussieht und man keine Sachen wie Unschärfe, Rauschen oder eigenständige Bildaufteilung mit rein bringt..*gggg*
    keine Frage, das Bild ist ok..nur Galerie? Warum dann nicht diverse Andere? Glück? Oder sollte ich mit meinem "Rezept" Recht haben..? Traurig wärs..aber verständlich..
    vG,
    und Glückwunsch..
    Daniel.
  • Paul Geisler 20. Oktober 2003, 19:54

    Galerie versteh ich nicht.
    -Sieht eher schnappschüssig aus, Komposition O.k., aber nicht "High-End"
    - total digital überschärft.
    -die Scheinwerfer des Zuges nerven. Lichtspuren sind zwar stylisch, aber die Dynamik machen sie meines Erachtens eher kaputt, weill sie so völlig Abrupt enden in beiden Richtungen.
  • Stefan S.... 20. Oktober 2003, 19:42

    Gratulation!
  • Wolfgang Hagemann 20. Oktober 2003, 19:24

    Oh ja, hat es endlich mal ein Technik-lastiges Bild geschafft - und dann so deutlich. Super!
    Gratulation zu diesem Foto und zum Einzug in die Galerie!
    Gruß, Wolfgang
  • Slowhand 20. Oktober 2003, 19:09

    Glückwunsch Stefan!
    Günter
  • Manu3l Bi3h 20. Oktober 2003, 19:05

    Nichts besonderes, nie da gewesenes...
    Ein Bewegungsunscharfes Zugbild wie es sie in hundertfacher Ausführung gibt. Und in DEM Metier kenn ich mich aus... Gibt da weitaus schönere.
    Da aber dies hier eigentlich absolut nicht schlecht ist gibts immerhin noch skip! ;)

    gruß,
    Manu3l Bi3h
  • Armin M. 20. Oktober 2003, 19:05

    pro!

Informationen

Sektion
Ordner City Nachts
Klicks 21.837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. Oktober 2003
210 Pro / 137 Contra