Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Ripphahn


Free Mitglied, Düsseldorf

Fernbahnhof Düsseldorf Flughafen

Mein erster versuch mit HDRI

Kommentare 3

  • Robert RS Schmitt 17. September 2007, 14:01

    Recht gut gelungen wie ich finde. Es stört Imho nur das die Perspektive nicht stimmt. Entweder gerade ausrichten oder ganz bewußt Abstakt.
    DIe hellen Steifen könnten in die Ecke laufen. Halte mal ein Blatt über das obere Drittel.
    Das Schild hätte man eventuell hinter der Säule verstecken können, dann wäre vielleicht auch der helle Punkt oben links verschwunden.
  • Andreas Ripphahn 12. September 2007, 9:20

    Hallo und danke für deine Anmerkung. Die stelle ist auch interessant für Helli interessierte (Heliport) und da hinten parkt auch öfters die dicke Antonov.Nur solltest Du da auf der seite nicht Parken wenn Du dort auf die Aussichtsplatform möchtest denn normal ist da die Durchfahrt verboten ,aber so lange Du da an deinem Auto bist sagt da keiner was.
  • Tim Wollweber 12. September 2007, 1:54

    durchaus gelungen!
    diese Stelle ist mir noch nicht in den Sinn gekommen - doch nun muss ich da wohl auch mal hin ;-)!

    LG Tim