Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 10

Fernando Codoceo


Free Mitglied, P U Y E H U E

*

*

Kommentare 10

  • Doris H 5. Juli 2008, 18:53

    Dieser intensive Blick hält mich gefangen...einerseits schelmisch, dann auch wieder nachdenklich. Er sieht aus, als habe er gerade eine kleine Pause von der Arbeit eingelegt. Ich mag das Bild total gern, weil es Fragen aufwirft.

    LG Doris
  • Norbert H. 26. Juni 2008, 7:16

    Ein Blick, ein Gesicht, tauglich um Geschichten zu erzählen....
    Der "unscharfe" Bericht unten rechts machts für mich noch spannender
    Und mein Blick fällt immer wieder darauf, dass er an einer Hand einen Handschuh trägt, aber nur einer...
  • I admine I 24. Juni 2008, 6:15

    Deine Portraits haben eine hohe Intensität ....
    Du zeigst die Menschen ohne Masken ...
    **
  • redfox-dream-art-photography 24. Juni 2008, 5:18

    Eine top Arbeit, sehr gut!

    +++++

    lg, redfox
  • AF verspielt 23. Juni 2008, 20:17

    Eine nachdenklich stimmende Szene ... fein festgehalten ..
    lg andrea
  • H. Sophia 22. Juni 2008, 19:27

    In seinem Blick liegen Fragen... wahrscheinlich könnte man mit ihm gute Gespräche führen...
  • Heidi Schade 22. Juni 2008, 19:11

    qué estará pensando . . .
    buena foto.
    besos, Heidi
  • ... Woifi 22. Juni 2008, 11:50

    ich möchte wissen, was er denkt
    Liebe Grüsse Woifi
  • Bineta 22. Juni 2008, 10:39

    Wirkt wie ein englisches Umfeld.
    Herr der Diebe, oder so....
    Gefällt mir gut.
    :-)
  • Laila Pregizer 22. Juni 2008, 7:55

    Sein Blick wirkt fast schon verschmitzt, auf jeden Fall sehr aufmerksam. Das unscharfe im Vordergrund suggeriert ein unbeobachtetes Beobachten... gefällt mir sehr dein Bild!
    LG, Laila