Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fernando Alonso beim Boxenstopp

Fernando Alonso beim Boxenstopp

1.649 1

Hardy Brandt


Free Mitglied, Hüttlingen

Fernando Alonso beim Boxenstopp

Boxenstopp von Renault beim GP in Monza 2006

Kommentare 1

  • Yannick R. 13. September 2010, 18:40

    Die guten alten Renault-Zeiten. Leider 2006 schon nur noch mit V8-Motoren. Man, da beneide ich dich echt so nah da dran gewesen zu sein. Wie hast du es denn dahin geschafft, wenn ich fragen darf ?

    VG

Informationen

Sektion
Klicks 1.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz