Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
415 5

Fern - Sehen

Maremma, Toscana

Kommentare 5

  • Romano und Therese Cotti-Gubler 25. September 2005, 21:33

    Ich bin wieder zurück und staune, was die alles gesehen und gekonnt aufgenommen hast. besonders die Gottesanbeteringeschichte gefällt mir gut! Ab nun bin ich wieder online! Th
  • Irca Caplikas 25. September 2005, 9:37

    Niklaus hats erfasst....!

    Was für ein Himmel, was für Wolken, was für eine Fernsicht!

    lg Irca
  • Bärbel7 25. September 2005, 9:36

    Eine schöne aAsicht - da bekommt man Fernweh . .
    Gruß bS
  • KnipsNix 24. September 2005, 22:54

    Die Antenne mit rein zu nehmen ist für den Titel wirklich der Gag.
    Gruß Reiner
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 24. September 2005, 20:55

    Die schönste Art fern zu sehen :-)
    So hast du auch gleich diese riesige Antenne in dein Bild integriert.
    Schöne Wölken - und herrliche Fernsicht.
    herzlichst Roswitha