Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Goretzky


Pro Mitglied, Fischingen am Triebwerkskanal

Fern-S-Bahn Strasbourg-Paris

Mitunter folgt ein TGV dem nächsten auf der Hauptabfuhrstrecke gen Westen. Solange das letzte Stück der Schnellfahrstrecke im Elsass nicht fertig ist, können diese schnellen Züge auch auf langsamen Bahnhöfen wie hier in Bénestroff angetroffen werden. Der Bahnhof jedoch ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Früher Kreuzungspunkt zweier zweigleisiger Strecken sowie Ausgangspunkt der Nebenbahn gen Avricourt - Cirey, so halten heute nur noch eine handvoll Nahverkehrszüge.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Bahnbilderle
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 40.0 mm
ISO 400