Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Kusajda


World Mitglied, Wremen

*FERN-BLICK*

Aufnahmedaten des Ausgangsfotos:

Kameramodell Canon EOS 600D
Aufnahmedatum/-zeit 10.05.2014 18:15:50

Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 2.8
Messmodus Mehrfeldmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Brennweite 60.0 mm
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Bereich-Auswahlmodus Manuelle Wahl

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
mehr dazu -Fight-Club

aktuelles Thema: Entfernung

Entfernung
Entfernung
Fight-Club


Thema für den 18.05.2014: Das Bild mit und zum Gedicht

Thema für den 25.05.2014: Mach ein Bild im Stil eines anderen Fight-Club Mitglieds


------------------------------------------------------------------------------------------------------
ximg_1934col2_p10052014

Kommentare 14

  • Briba 16. Mai 2014, 21:55

    Aha, jetzt sehe ich die Zusammenhänge. Es gehört ebenfalls zum Thema Entfernung. Kommt in der einzelnen SW-Variante meiner Meinung nach noch prägnanter heraus. Dies ist vor allem ein Kunstwert. Ein Gutes!
    LG Briba
  • Reinhard Seidel 14. Mai 2014, 20:20

    Dieses Bild ist weit davon ENTFERNT langweilig zu sein. Die Farben geben den Eindruck von Vielfalt.
    Sehr schöne Vernissage hast Du da fotografiert ;-))
    LG Reinhard
  • Werner Ingendahl 13. Mai 2014, 22:18

    Klasse Pop-Art Bild passt sehr gut zum Thema "Entfernung".
    Herr Warholt wäre wohl sehr erfreut.

    VG. Werner
  • Sybil.J 13. Mai 2014, 12:47

    So ganz sicher bin ich nicht, was ich hier sehe. Ist das so eine Art Froschskulptur oder eine Spielzeugfigur? Sieht auf jeden Fall lustig aus und mit dem Fernglas hat er sich themenbezogen bewaffnet :-)

    Im Gegensatz zu vielen anderen Beiträgen ist dein Bild von der fröhlichen, leichten Sorte. Ein Buntes Gute-Laune-Bild. Da das Motiv als Einzelbild nicht so viel hergibt, ist die Lösung mit den Farbvariationen gut und geht für mich so in Richtung Pop-Art.

    Die Präsentation mag ich nicht so gerne und die Farben finde ich grenzwertig bis hin zu "zu schrill", aber passend zur o.g. Pop-Art.

    Das verlinkte Bild zeigt eine ganz andere Idee und gefällt mir besser, weil es das Thema "Entfernung" noch auf einer anderen Ebene aufgreift. Manchmal kommen die besten Ideen erst hinterher, das kenne ich ;-)

    LG sja6 :-)
  • kabrida 12. Mai 2014, 19:13

    Eine sehr schöne Arbeit zum Thema. Die Farbgestaltung gefällt mir besonders gut.
    Die zweite Variante ist auch sehr gut aber farblich finde ich diese schöner.

    LG :-)
  • hubert reichenbach 11. Mai 2014, 20:33

    coole idee! existieren diese bilder so an der wand, oder ist das digital erstellt?
  • Artur Feller 11. Mai 2014, 17:29

    Lustig - und erfrischend.
    :-)

    Grüße
    Artur
  • Andrea Kusajda 11. Mai 2014, 11:57

    Hier dann mal die evtl. noch besser passendere Variante, die mir leider erst eben gerade eingefallen ist ... Entfernung im doppelten Sinne:

    Individuelle Entfernung von der Norm ...
    Individuelle Entfernung von der Norm ...
    Andrea Kusajda


    LG Andrea
  • Kawachi 11. Mai 2014, 10:47

    Klasse! Ich seh's wie Fotomama.
    LG Peter
  • -bk- 11. Mai 2014, 0:09

    Künstlerisch sehr hochwertig und Themenbezüglich vortrefflich, dass hast Du definitiv sehr sehr gut gestaltet und hier zum Thema entworfen.
    LG Bernd
  • tenhan 10. Mai 2014, 23:04

    Ich musste spontan an ein ziemlich schwieriges Memory denken...
    Sehr originell - hat was!
    LG Claudia
  • Fotomama 10. Mai 2014, 22:54

    Sehr schöne Symbolik. Ich mag den Frosch in den vielen Farben. Durch den "Knick" entsteht der Eindruck, auf eine Wand in einer Ausstellung zu schauen. Fehlt nur noch die Ecke unten am Bildrand ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Inge Striedinger 10. Mai 2014, 22:13

    klasse Galerie!
    LG Inge
  • SchroedisFotos 10. Mai 2014, 21:24

    Klasse Bildgestaltung !
    Gruß Schroedi