Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fermeda

Die Fermeda-Türme in den Dolomiten,
Südtirol/Italien
Aufgenommen beim Aufstieg zum Col de la Pieres, September 1998
Kamera: Yashica 109
Brennweite: 35 mm
Film: Fujichrome

Kommentare 6

  • Ute Allendoerfer 17. Juli 2001, 13:34

    Schade das Thomas sich nicht an der Disk. beteiligt.. aber vielleicht heute Abend.. ;-))
  • Heike Völker 17. Juli 2001, 12:58

    Hallo Thomas,
    willkommen in der fc. Dein Bild ist so beeindruckend, dass ich gar nicht weis, was ich dazu sagen soll. Farben, Schärfe, Lichtmuster, alles passt perfekt. Gefällt mir unheimlich gut.
    Gruß, Heike.
  • Bruno Kaegi 17. Juli 2001, 8:18

    Hi Thomas
    Licht-Schattenspiel fazinierend, Himmel mit Wolkenstruktur vom feinsten.
    Gratuliere!
    Bruno
  • Maria Braun 17. Juli 2001, 6:18

    Atemberaubend!
  • Wolfgang Moersch 17. Juli 2001, 2:37

    Die "Könner" scheinen schon zu ruhen. Ute hat den Nagel.. mal wieder.. auf den Kopf getroffen. Mutiger Einstand.
    Raümliche Gliederung durch Schatten und Licht sind vom Allerfeinsten, von den Mühen ein solches Bild zu "ersteigen" mal völlig abgesehen.
    Willkommen! wm
  • Ute Allendoerfer 17. Juli 2001, 2:05

    also es gibt nur zwei Möglichkeiten.. entweder du bist ein sehr guter Fotograf.. oder du hast deine Meßlatte für deine kommenden Bilder sehr hoch gelegt.. ich bin zwar Anfänger.. aber was ein gutes Bild ist.. das sehe ich schon.. bin mal gespannt ob einer der *Könner* einen Makel am Bild findet..
    Alle Achtung.. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz