Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Rüegg


Free Mitglied, Wil

Ferienstimmung

Der schönste Hund der Welt vor der schönsten Kulisse der Welt.

Kommentare 8

  • Claude Lang 17. April 2014, 15:32

    Die Formen des Bergs und der Ohren passen herrlich zusammen ! 1A-Bild !!!
    MfG Claude
  • Yukona 3. März 2014, 21:08

    Traumhaftes Bild! Ich weiss gar nicht wie man das besser beschreiben soll, als so wie du es oben geschrieben hast. Besser geht doch kaum ;)
    LG Yukona
  • BeateRösch 7. November 2013, 19:56

    Wunderschönes Foto!
  • Traumbiene 20. Oktober 2013, 22:54

    Oh ja, der Hund ist wirklich traumhaft schön.
    Und die Kulisse gefällt auch.
    Klasse in Szene gesetzt.
    LG Sabine
  • Susanne Marx 20. Oktober 2013, 21:38

    wunderschönes Porttait vor perfektem Hintergrund!
    LG Susanne
  • KONTZ Claude 20. Oktober 2013, 21:31

    Natürlich habe ich die schönsten Hunde der Welt. Trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut. :-)
  • Patrick Rüegg 20. Oktober 2013, 21:16

    :-)
  • Antje Görtler 20. Oktober 2013, 21:15

    Die schönsten Hunde habe zwar ich, aber das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Klicks 623
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 15.1 mm
ISO 100