Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feriendomizil W.U.     ( 1. )

Feriendomizil W.U. ( 1. )

396 17

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Feriendomizil W.U. ( 1. )

... Schiebebild ...

versteckt im Wald steht diese spektakuläre Ruine , die damalige Nobelherberge läßt noch immer den Luxus und Komfort der 1960er Jahre erahnen .

Kommentare 16

  • EdelS 19. Februar 2013, 14:52

    Sage blos ihr geniesst gerade diese herrliche Landschaft! Urlaub und Schnee lasse ich mir gefallen denn so schön sieht Schnee in Hamburg nicht aus! Liebe Grüße Edel
  • Fotogenchen 17. Februar 2013, 9:40

    Die Betonbunkerbauweise der 60 -ger war kalt und ungemütlich, doch als lost place Fund natürlich
    sehr interessant. Die Lage mitten im Wald ist wunderschön, das emsige Treiben der Feriengäste kann ich mir sehr gut vorstellen. Deine Schiebecollage
    macht neugierig aufs Innenleben.
    LG Regina
  • Grazyna Boehm 16. Februar 2013, 23:27

    Schön, der Winter :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Huetteberg 16. Februar 2013, 17:51

    eine tolle Collage..
    LG Bernd
  • Laszlo Hopp 15. Februar 2013, 23:39

    Gyonyoru teli triptych.
  • Hans - Peter Vicha 15. Februar 2013, 19:43

    Hallo , Endre ! Eine tolle Dokumentation --- Dein Schiebebild . Ist schon traurig was da mancherorts für Werte verlohren gehen .- LG von Hans .
  • roland gruss 15. Februar 2013, 19:39

    so sollte der winter sein
    feine aufnahmen

    lg roland ;-)
  • Monika Jennrich 15. Februar 2013, 19:32

    Schade, daß das Haus verfällt. Scheint schön gelegen zu sein und war bestimmt mal eine schönes Haus.
    Eine schöne winterliche Idylle.
    So viel Schnee liegt bei uns selten.
    Dann mag ich den Winter auch, aber nicht wenn es naß und kalt ist.
    Aber jetzt habe ich Sehnsucht nach dem Frühling mit viel Sonne und Wärme!
    Lieben Gruß Monika.
  • Kosche Günther 15. Februar 2013, 18:39

    Schön verzaubert der Neuschnee die Landschaft und die Ruine,liebe Grüsse Günther
  • Juergen Tailor 15. Februar 2013, 18:05

    Winterurlaub ist auch was feines, sehr schön Endre!
    LG J
  • - Edith Vogel 15. Februar 2013, 17:09

    sehr schön deine winterlichen Aufnahmen,
    da kann man Urlaub machen..
    dir auch ein schönes WE
    l.g.edith
  • Ralph.S. 15. Februar 2013, 16:14

    Schöne Collage. Anhand der fehlenden Spuren im Schnee vermute ich mal das dort lange keiner gewohnt hat.
  • Brilu 15. Februar 2013, 15:18

    Ich kann mich daran erinnern, aber in die Nähe könnte man damals nicht gelangen. Darauf bin ich gespannt. Es ist eine tolle Collage. LG Brigitte
  • hexe adriana 15. Februar 2013, 14:52

    na dann mal schönen urlaub! immerhin, die umgebung ist doch klasse!
    lg
  • Dieter Behrens K.T. 15. Februar 2013, 13:51

    Was so alles gebaut wurde und jetzt leider dem Verfall preisgegeben. Schöne Ansichten und Du bist der einzige Fabkleks in Deiene Schiebecollage.

    LG a.ID, Dieter