Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
821 11

Chris Pietsch


World Mitglied, Düsseldorf

Ferien

2005 - die Deutschen machen wieder Urlaub in der Heimat.

Kommentare 11

  • R W. 24. Juni 2005, 22:58

    hauptsache im grünen
  • Manfred Geyer 21. Juni 2005, 1:01

    sehr feine farben
  • Chris Pietsch 20. Juni 2005, 16:26

    Na, Ian. Deine Londonbilder schon wieder gefunden?
  • Arno M 20. Juni 2005, 16:09

    meiner meinung nach kippt da nix - ob das campen dort erlaubt ist, steht auf einem anderen blatt :-)
    lg,
    Arno
  • Kinky Starfish 20. Juni 2005, 16:02


    =)
    oder auch neunundzwanzig wörter für schnee
  • Chris Pietsch 20. Juni 2005, 15:59

    wer ist reinh@rd?
  • Kinky Starfish 20. Juni 2005, 15:56

    oh, bitte einen moment noch. mein kaffee läuft noch durch. aber ich bin gleich so weit.

    chrisschnurzel, ich hätte das bitte gern in bonbonfarben. dann find ich es vielleicht auch ein bisschen schön.frag mal reinh@rd, der kann dir was erzählen zu spannungs- und bedeutungslosen bildern, ja ja.
    *bruha*
    entschuldigung.
  • Tim Struppi 20. Juni 2005, 15:56

    dieser campingplatz scheit ein echter geheimtip zu sein ;)
  • Chris Pietsch 20. Juni 2005, 15:52

    Hier schrieb xy dann als Antwort:
    "ich lass mich nicht irritieren, mein auge ist es. daher
    sollte man bei derartigen diagonalen schauen, dass das
    foto ein optisches gegen"gewicht" erhält. aber das ist
    vielleicht schon zu weit ausgeholt......
    beste grüsse
    ingo"
    (Soll ja nicht so aussehen als ob ich Selbstgespräche führe)

    Ich antwortete:
    Nein, nein, hol nur aus. Ich lese so etwas gerne.
  • MONA LISA . 20. Juni 2005, 15:32

    Es gibt sie noch, die einsamen Campingplätze fern der Wohnburgen ... aber man muss mit dem Auto hinfahren! :-)))
  • Chris Pietsch 20. Juni 2005, 15:32

    User xy schrieb hier zu erst:
    "eigentlich ein lustiges foto. leider kippt's nach links
    und es wirkt auch ein wenig flau. mit der tonwertkorrektur
    kann man da sicher noch was machen.
    gruss ingo"

    Woraufhin ich schrieb:
    *Haha*
    Das war so flau, siehe Himmel und kippen tut da auch nix. Du lässt dich vermutlich von dem Weg irritieren...
    :-)