Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feria de abril, Sevilla

Feria de abril, Sevilla

834 2

Nina Schweizer


Free Mitglied

Feria de abril, Sevilla

Es ist ja normal dass sich an Sstrassenfeste die meisten besauffen. An der feria de abril in Sevilla ist das aber ein bisschen spezieller. Da macht man es nach Brauch mit Flamencokleider:)

Kommentare 2

  • FOTO-BERNY 13. Mai 2009, 16:40

    HI
    WOW…gut gelungen tolle Bildaussage schöne Bewegungsunschärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet!
    Lg. Bernd


  • Shi Bi De 12. Mai 2009, 14:04

    Hasta la Vista, Nina - und Hola

    Schön, mal wieder von Dir etwas zu sehen.
    Sag, wie gehts Dir denn so in Spanien?

    Beim Anblick dieses Bildes bekomme ich "Heimweh" und kommt nochdazu, dass mir heute ein Freund geschrieben hat, der seit 40 Jahren in Murcia glücklich verheiratet ist. Don - so hat er mich angeschrieben. Klar - ein Don war ich mal und ein spanischer Millionär auch, als ich noch meine Wohnung in Katalanien hatte, die ich damals mit Pesetas bezahlte :-)
    Lass es Dir gut gehen und schreib mal wieder.

    Grüsschen aus Rorschach
    Peter