Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ferguson . Ein englischer Exportschlager

Ferguson . Ein englischer Exportschlager

455 1

fisheye2


Free Mitglied, Eckernförde

Ferguson . Ein englischer Exportschlager

Gesehen in Schweden.
Dieser kleine Schlepper war bei uns im Norden bei kleinen und mittleren Bauern stark vetreten.Ein vielseitiges Gerät mit z.B.einer Vakuummelkanlage.
Gewöhnungsbedürftig waren Brems und Kupplungspedale.Sie mußten mit der Hacke getreten werden.Gestartet wurde mit dem Ganghebel nachdem man mit dem rechten Fußballen den Sperrknopf eingedrückt hatte.
Nur Handgas. Batterieplus an Masse

Kommentare 1

  • Friedhelm Ohm 5. Oktober 2009, 23:23

    Was Du so alles auftreibst , ein schönen Foto und ein interessanter Text , diese Technik war mir noch nicht bekannt .
    Alles Gute aus Rastede von Fiddi ...