Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Ferfektes Timing

Fast wäre dem Pilot die Landung vor meiner Haustür geglückt.

Kommentare 15

  • Ralph - Steffen Friedlein 16. September 2008, 23:37

    Eine tolle Aufnahme und eine klasse Perspektive!!!
    lg Ralph
  • The Spotter 2. Januar 2008, 17:54

    Coole Idee ... LG Heiko
  • Jürgen Lindermeier 29. Dezember 2007, 17:27

    Warum, ist er erst im Haus zum Stehen gekommen, oder?
    ;o)))))))
    Gute Bearbeitung.
    LG Jürgen
  • Blickpunkt JOW 30. Oktober 2007, 7:33

    Uih, das ist gut gemacht. Sieht klasse aus.

    LG Olaf
  • Jan Trautmann 29. Oktober 2007, 22:39

    Hallo Franz
    Hats Du super in Szene gesetzt. Tolles Foto.

    MfG Jan
  • Hobu R. 29. Oktober 2007, 21:21

    :-)))))
    lg hobu
  • 2 little stars 29. Oktober 2007, 20:43

    Schöne Spielerei :-)))
    Man muss schon ziemlich suchen nach den Bearbeitungsspuren ...
    lg Christel
  • Franz Sklenak 29. Oktober 2007, 19:59

    @ Liebe Buddies, nur zur Orientierung! Dieses Triebwerk des Qatar Airbus 330-200 konnte ich vor ein paar Tagen in DOHA am persischen Golf ablichten. Mit viel freundlichem Lächeln bei den arabischen Flugangestellten. Der Flugplatz ist immer noch nicht fertig und die Passagiere werden mit Bussen in die Transithalle gefahren. In Europa oder Amerika ist so was gar nicht mehr möglich. Sicherheitsspersonal überall.
    Und die schöne Wiese habe ich rund um den Flieger drapiert. Spielereien eben...
  • Inga R. 29. Oktober 2007, 19:48

    Hut ab, auf den ersten Blick war ich ganz neidisch auf die Möglichkeit sooooo direkt in der 1.Reihe zu stehen aber dann...
    Gut gemacht, wirkt fantastisch und sehr kraftvoll!!!

    VG - Inga
  • Anoli 29. Oktober 2007, 19:26

    Hattest Du ein Taxi bestellt? ;-))
    LG Ilona
  • Franz Burghart 29. Oktober 2007, 19:16

    Hast ja echt klasse gemacht, gute Arbeit
    LG Franz
  • britt-marie 29. Oktober 2007, 17:24

    echt gut
    lg beba
  • Cécile Fischer 29. Oktober 2007, 16:43

    Wohnst Du so nahe am Flughafen? So ein Lärm wäre nichts für mich! Aber Deine Aufnahme sieht ganz fantastisch aus! Richtig grossartig!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • dargel-photopictures 29. Oktober 2007, 15:44

    Hallo
    sieht gut aus ein Himmel vom Feinsten ,klasse !
    lg CD
  • Herbert Collet 29. Oktober 2007, 15:26

    klasse aufnahme+++
    lg herbert