Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dispi


Free Mitglied

Ferdinand1

Mein Freund der Ferdinand….

Dieser Wasserfrosch besucht mein Biotop nun schon das dritte Jahr. Ich möchte mal behaupten, dass er mich bereits kennt. Ich bin nämlich der Einzige, welcher er bis ca. 10 cm an sich heran lässt….. ;-)


Pentax K10D
Sigma 180mm / F3.5 EX APO IF Makro

ISO 200
F8.0
1/200
180mm (270mm)

Siehe auch:

Ferdinand2
Ferdinand2
dispi

Kommentare 3

  • moonstruck 4. Juni 2009, 7:01

    hej dispi, schön wieder mal was von dir zu sehen - und dann gleich so! ein wirklich ganz tolles makro von ferdinant und diese farben sind der hammer! so wie die schärfe und der verlauf auch - perfekt! nicht zu vergessen, die schöne spiegelung... sehr, sehr schön!

    liebe grüsse und hoffentlich bis bald!
    nicole
  • Roland.H 4. Juni 2009, 6:14

    super Detailaufnahme mit Spiegelung, klasse
    LG Roland
  • Ulrich und Peter Rehse 3. Juni 2009, 21:57

    Tolle Nahaufnahme, gefällt mir sehr
    Gruß Uli