Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Licht.t.richter


Free Mitglied, Jena

Ferdi von Fall of Serenity!

Mal wieder mit Fall of Serenity unterwegs!


rotes licht auf bühne = haß

1/10 sek, f2,8, iso 800, 15mm

Kommentare 2

  • Licht.t.richter 12. Mai 2008, 10:13

    @ oliver gutfleisch:Ja da stimme ich zu, das Bild gefällt mir persönlich auch nur wegen dem Rahmen der sich gebildet hat! So um Ferdi rum! An dem tag wahr eh alles scheiße mein gutes Tokina hatte es auch noch Geschrottet!

    Trotzdem danke für den Tip!
    mfg
  • Oliver Gutfleisch 12. Mai 2008, 0:18

    ISO mehr rauf bei solchen Lichtverhältnissen, mit 1/10 sek hast Du zu lange Zeit! Ok bei 15 mm und hier ist auch noch Bewegungsunschärfe drin.

    Gruss
    Oliver