Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Motie


Basic Mitglied, OWL an der Weser

Ferdi und Ole essen Schnecken

Hallo Leute,
wir haben in Büsum die bekannten Schnecken in Antje`s Stehcafe gegessen.
Allerdings gab es nur noch 3 Stück für 4 Personen.
Ole und ich haben dort fast eine Schlägerei veranstaltet.
Konnten uns wegen der Teilerei absolut nicht einigen.
Haben dann schließlich großzügig ein Stück an unsere Ernährer
abgegeben. Sollten die doch sehen, wie sie sich das teilen…..

Hallo Ernst,
hier liefern wir das Beweisfoto.
die Inhaber konnten sich sehr gut an dich erinnern.
Müssen dort jedes Mal extra für dich backen, damit du auch satt wirst….
Sollen dir liebe Grüße bestellen und man wartet auf dich und deine Frau.

Gruß Ferdi und Ole

Kommentare 23

  • Evelyne Berger 14. September 2010, 18:59

    Oh wie herrlich, hihihi...es lohnt sich doch immer, in deiner Fotokiste nach alten Fotos zu stöbern, da hab ich immer meinen Spaß, lach...Schnecken schmecken lecker, kann ich nur bestätigen und bei dem Wetter braucht ihr bestimmt bald Schal und Mütze, lach...:))

    Liebe Grüße
    Amélie und die Bärlis :))
  • Alphons Bär 24. Januar 2009, 13:51

    menno, noch so ein leckeres bild ... *wasserimmundzusammenlauf*
    gruß, alphons
  • Petra Kloss 24. Januar 2009, 12:14

    hmmmm.... da bekommt man Appetit....
    kann mir vorstellen, was da los war.
    Ich fahre im Februar nach Amrum.... im "Friesen-Cafe"
    Friesenwaffeln mit Pflaumenmus und Sahne... wie wärs?? :-))
    Bommel oder einer seiner Kumpel kommen sicher auch mit...

    lg Petra

  • BineGrimm 21. Januar 2009, 22:58

    Hallo, Ihr beiden!
    Also, wenn Euch die Schnecken
    sooo sehr gut schmecken,
    vergesst nicht, Eure Pfoten abzulecken,
    weil sonst die Ernährer erschrecken,
    wenn ihr an den Schnecken
    wie die Jecken...
    festklebt...
    Eurer Bild ist klasse und Euer Outfit ist fit!

    LG, Sabine
  • Katja Andexel 21. Januar 2009, 15:31

    Mmmmh, die sehen wirklich lecker aus. Aber paßt auf, wenn ihr nicht vorsichtig seid, setzen euch eure Ernährer gleich wieder auf Diät.
    LG, Katja und Wuschel!
  • Renate Friedrichsen 20. Januar 2009, 23:28

    Hmm, ich mag diese Schnecken ! Habe leider keine im Haus - aber die gleichen Servietten :) Hat bestimmt ganz lecker geschmeckt !
    LG Renate
  • Sabine Dußling 20. Januar 2009, 22:07

    Na wer soviel unterwegs ist, hat auch einen großen Bärenhunger und muss auch viel essen ;-))) mmh lecker.
    GLG Sabine
  • Frank Harms 20. Januar 2009, 19:43

    Da kann man den beiden wirklich nur guten Appetit wünsche,sieht aber auch lecker aus.

    Gruß Frank
  • Christa Regina 20. Januar 2009, 17:48

    Also wenn ihr Euch nicht einig werdet, wegen dem teilen,
    dass nimm ich sie. Schnecken mag ich nämlich auch.
    Eine köstliche Serie machst Du hier. Musste bei jedem
    Bild schmunzeln. Super.
    Alles Liebe Christa
  • Vitória Castelo Santos 20. Januar 2009, 0:28

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • Seebärenclan 19. Januar 2009, 22:55

    also ihr 2 ,wollt ihr wohl mit den füßen vom tisch .
    wo kommt ihr denn her schäme mich für euch . sitten reißen da ein
    dein bruder julius
  • Lemberger 19. Januar 2009, 22:19

    das ist aber ein mist...jetzt kommen wir zu spät....solche schnecken lieben wir auch... haben gedacht, wir kommen mal zu so leckere schnecken, ohne daß wir uns anstrengen müssen in der küche!
    war wieder nichts...
    aber ein kompliment haben wir noch für euch- schick seht ihr aus!
    lg mh
  • Auster 19. Januar 2009, 22:14

    und ich hab gedacht,die dritte schnecke ist für mich,weil ihr doch auf dem bild nur zu zweit seid,lach,
    einen süßen schneckengruß.....barbara.
  • Henry Nees 19. Januar 2009, 21:58

    Für diese leckeren Schnecken kann man schon mal die Kampfposition einnehmen. Da kann ich euch Beide verstehen.
    LG Henry
  • Loni500 19. Januar 2009, 21:42

    die schnecken mag ich auch, da sind doch rosinen dran und ein schöner warmer milchkaffee. das nächste mal sagt ihr bescheid, dann kommen wir alle mit.grins
    lg loni
  • Ernst Erdle 19. Januar 2009, 20:40

    Oh mein Gott!
    Das sind sie, das sind sie - die wunderbarsten und am meist wohlschmeckenden Schnecken der Welt. Allein für diese Schnecken sind wir nicht erst einmal 1700 km gefahren.
    Ihr Glücklichen, da habt Ihr mir aber eine große Freude gemacht!!!
    lg ernst
  • Tine Graewer 19. Januar 2009, 20:15

    ... sind alle Schnecken schon verteilt? Wir mögen die auch. ;-))
    Die sehen ja so lecker aus........... wir bekommen Appetit! Tolle
    Fotos habt Ihr von da oben mitgebracht, schmuck seht ihr aus!
    Lieben Gruss Tine, D 2 und Brunhilde
  • Hannelore H. 19. Januar 2009, 19:55

    Oh, Ihr habt 3 Schnecken......... eine war doch bestimmt für mich.............. Ich liebe diese Schnecken, dafür kann jeder jede Torte behalten. Ich beneide Euch.
    Stimmt, wir müssen auch mal wieder nach Büsum, waren wir lange nicht mehr. ist ja eigentlich gar kein Problem für uns Nordlichter. Vielleicht seid Ihr dann ja zufällig auch gerade im Stehcafé, denn dort kehren wir bestimmt ein.
    HG Hannelore
  • Marika Allweier-Bickel 19. Januar 2009, 19:50

    Ihr alten Zankheinies!!!!
    Bei Euch hört die Freundschaft auf, wenn es um´s Essen geht. Wahrscheinlich bei Kafeeestückchen und Süßigkeiten noch eher. Eure armen Ernährer!!! Die schauen doch immer, dass es Euch gut geht und dann seid Ihr auch noch knausrig, wenn´s um´s Abgeben geht.
    Wenn die Euch nicht mehr zu Ihren Ausflügen mitnehmen wollen, müsst Ihr Euch mal gar nicht wundern.
    Mahnende Grüße
    Marika
  • Hetta 19. Januar 2009, 19:50

    Hi, ihr zwei, schicke Winterkleidung im Partnerlook!
    LG Little Tiger
  • Hans-Werner Stapel 19. Januar 2009, 19:49

    Sind die lecker, esse ich auch sehr gerne und teilen kann ich auch nicht !
    Gruß, Hans-Werner
  • Claire Werk 19. Januar 2009, 19:09

    Also, das find ich jetzt aber frech, wozu brauchen 2 Bären 3 Schnecken. Ich will die Dritte!
    LG Claire
  • möhrchen857 19. Januar 2009, 18:52

    Hallo ihr zwei Bärchen, beim schneckenteilen bin ich genauso gerecht wie ihr.
    Eine Schnecke für mich, eine für meinen Magen und eine für alle anderen :-))).
    LG Walter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ferdi und Ole
Klicks 1870
Veröffentlicht
Lizenz ©