Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Ferchenseefeeling

Wandern am Ferchensee über Mittenwald.

Kommentare 18

  • Endre Turani 10. April 2013, 23:58

    Herrlicher landschaft, tolles wetter, netter menschen, was will man mehr. Es war eine tolle wanderung, und anschließend die apfelstrudel hat auch sehr gut geschmeckt.
    lg. Endre
  • Eifelpixel 8. April 2013, 20:51

    Da ist ja noch tiefster Winter.
    Schöne Grüße Joachim
  • Lady Durchblick 6. April 2013, 16:48

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • H. Fabian 6. April 2013, 11:44

    Mit Sonne und Freunden macht auch eine frühlingshafte Schneewanderung Spaß!
    VG Hans
  • Martina4 Mayer 5. April 2013, 22:28

    so viel Schnee noch, tolles Foto
  • Günter Pilger 5. April 2013, 21:11

    Schön es auch mal im Winter zu sehen!
    VG Günter
  • Fleur 51 5. April 2013, 19:55

    Einen herrliches Panorama.
    Wie schön, wenn man eine solche Aussicht zusammen mit lieben Wanderfreunden genießen kann.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Traudel Clemens 5. April 2013, 19:24

    Ach wäre uns nur so ein Wetter am Bodensee und am Hopfensee vergönnt gewesen. Mit Sonne ist der Winter einfach besser zu ertragen.
    LG Traudel
  • Anier S. 5. April 2013, 18:21

    Sylvia hat das geschrieben, was ich auch schreiben wollte.
    Ein schönes Wochenende wünscht Reina
  • Meina Giese 5. April 2013, 18:11

    Diese Wanderung in der herrlichen Landschaft bei wärmender Sonnenbestrahlung war sicher ein Genuss!
    L.G. Meina
  • MAOKS 5. April 2013, 16:55

    In 4 Monaten werde ich dort wieder aufkreuzen. Dann ist der Schnee wohl weg.
    LG Margret
  • Maria Kohler 5. April 2013, 13:58

    Das war bestimmt ein schöne Wanderung bei Sonnenschein.
    LG Maria
  • Ushie Farkas 5. April 2013, 13:21

    voller ZAUBER,Toni! Liebe Grüße
  • stine55 5. April 2013, 12:58

    der winter ist eine tolle jahreszeit....du zeigst es hier sehr schön----aber mal ehrlich...es darf jetzt ruhig frühling werden ;)))
    lg karin
  • MAURIZIO GAETANO 5. April 2013, 11:47

    Bella foto di paesaggio alpino.
    Ciao
  • Pistone Bernardo 5. April 2013, 10:45

    Hallo Anton...bist du wieder unterwegs..!? ich warte noch bis der schnee...niemmer mehr sehen...ich fahre öfter nach Südtirol dort in die niederung ist fast trocken...Lieber grüßen Bernardo
  • Bernhard Kuhlmann 5. April 2013, 10:15

    Habt ihr immer noch so viel Schnee ?
    Wahnsinn
    Gruß Bernd
  • Sylvia Schulz 5. April 2013, 9:54

    tiefer Winter, aber wenigstens Sonne, ein herrlicher Blick, aber nun möchte ich Winterliebhaberin doch lieber mal Frühling

    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mittenwald
Klicks 515
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 100