Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marguerite L.


World Mitglied, Zürichsee

Fenêtre

In Tourtour, südlich des Verdon bei Aups, einem der hundert schönsten Dörfer Frankreichs, gesehen.
Dort lebt meine Nichte Meia mit Ihrem Mann Laurent. Laurent ist ein künstlerischer und begnadeter Koch der Nouvelle Cuisine
und Meia ist Malerin. Sie führen dort das Restaurant La Table (sehr empfehlenswert!)


Anmerkungen:

Rainer Gütgemann, heute um 15:14 Uhr
Sehr schöne Fenster-Aufnahme mit freundlichen Farben, besonders gelungen die Spiegelungen im Glas. Ich hätte das Foto oberhalb des Fensters beschnitten. Würde m.E. besser wirken.
Gruß Rainer

Alexandra Kenkmann, heute um 15:17 Uhr
Mir gefällt es auch - da hätte man gleich Lust durch das Örtchen zu bummeln.
Die Spiegelungen sind einfach schön.
LG Alex

Marguerite Widmer-Stünzi, heute um 15:17 Uhr
Ja, Rainer, das wollte ich auch machen, doch fand ich dann die seitliche Verschiebung des oberen Fensters ganz reizvoll ....

Jochen Schmidt-Oehm, heute um 15:26 Uhr
Malerisch. Mag ich


Wolfgang Schadt, heute um 15:28 Uhr
Auch wenn der Versatz des oberen Fensters reizvoll ist, lengt es mich stark vom Farbenspiel ab. ich kann das Bild natürlich auf dem Monitor verschieben und mich auf den unteren Teil beschränken, das ist aber nicht Sinn der Sache. Ich finde so verliert das bild an Zauber und du solltest noch Mal zur Schere greifen. Ankleben kann man immer noch ;-)

Willy Vogelsang, heute um 15:50 Uhr
Sehr schöne gesehen und aufgenommen. Die Farben in den Glasscheiben sind umwerfend!
Gruss WillY

Marianne Sch, heute um 15:52 Uhr
Beschwerlich zum Gießen sind die Blumen
auf dem unteren Fensterbrett. Aber es wirkt
idyllisch und schön, es ist halt Frankreich.
Die Spiegelung ist wunderschön anzusehen.
LG Marianne


Robert Kralack, heute um 16:00 Uhr
la Fenetres heisst ein Restaurant in STuttgart hervorragende Küche.

Das Bild gefällt mir die ganzen Farbtupfer sind klasse.

greez Robert


Kommentare 40

  • Holli D. 19. August 2005, 22:52


    feine Idylle.

    Super Blick.

    Holli
  • Carmen S. 31. Juli 2005, 15:46

    Wunderschöne Aufnahme, sehr guter Bildausschnitt und Schärfentiefe, herrliche Farben, einsame Spitze die Spiegelungen in den Fensterscheiben,
    lg Carmen
  • Jacky Kobelt 28. Juli 2005, 0:11

    oh wie schön, ein Kalenderbild !
    LG Jacky
  • Elrie 27. Juli 2005, 22:28

    Eine zauberhafte Spiegelung! LG Elke
  • Josef Max Hartl 27. Juli 2005, 17:37

    Gut gesehen und wunderschön ins Bild gesetzt.
    LG Sepp
  • Dietlinde Heider 27. Juli 2005, 15:49

    Ein bißchen spät, aber restlos begeistert, liebe Marguerite, bin ich von Deinem zauberhaften Foto! So reizvoll und wunderschön hast Du diesen Anblick präsentiert!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde

  • Mirjam Und Frank 27. Juli 2005, 11:53

    das gefällt mir sehr...die spiegelung und die perspektive sind sehr interessant.

    lg,
    mirjam
  • Hannelore Ehrich 27. Juli 2005, 11:30

    Toll, was sich da alles in dem Fenster spiegelt. Fensterbilder mag ich sowieso. Natürlich von außen. Hannelore
  • Elisabeth Hoch 27. Juli 2005, 1:44

    So eine schöne Spiegelung. Mit Wahnsinnsfarben.
  • Dani Zehnder 27. Juli 2005, 0:06

    Originelles Fenster schön präsentiert!
    Danke für den Restaurant-Tipp :-()
    lg dani
  • Karl-Heinz Willenborg 26. Juli 2005, 23:35

    Sehr schön gesehen, was für ein Blau, das sich da im Fenster spiegelt!
    SG K-H
  • Christian Fürst 26. Juli 2005, 23:21

    sehr starke Spiegelungen im fenster
  • Gundula Ida Gäntgen 26. Juli 2005, 22:26

    Die Aufnahme ist einfach toll.Alles schon geschrieben.Gefällt mir sehr
    LG Gundula
  • Wilfried Damrau 26. Juli 2005, 22:01

    Die Spiegelung in den Scheiben ist der Hit

    lg Wilfried
  • Fred van der Zeeuw 26. Juli 2005, 22:00

    Die Spiegelung in fenster ist klar der Hammer auch die bildschnitt finde ich sehr gut! ciao fred
  • Sabine Peter 26. Juli 2005, 21:38

    Zauberhaft schön! Ist das eine Spiegelung im Fenster - oder Kunst der Nichte?
    LG, Sabine
  • Werner Holderegger 26. Juli 2005, 20:35

    Ganz spezielles Foto. Die Spiegelung im Fenster ist ein zusätzlicher Hingucker. LG Werner
  • Klaus-Peter Adler 26. Juli 2005, 20:15

    Wunderbar rustikal wirkt diese Fenster.
    Herrliches Foto.
    Gruß Klaus
  • Alta- Photos 26. Juli 2005, 20:12

    ganz besonders süß ist dieses fenster. lgg
  • Jürgen Eiden 26. Juli 2005, 20:01

    Eine sehr schöne Aufnahme des Fensters


    lg Jürgen
  • Gabi GT 26. Juli 2005, 19:50

    das hast du wirklich ganz toll gesehen und hervorragend präsentiert !!die erste version habe ich nicht gesehen,aber diese ist einfach fantastisch !!
    LG
    gabi
  • David Bu. 26. Juli 2005, 19:45

    Ein sehr hübsches Fensterchen. Danke auch für den kulinarischen Tipp, wenn ich mal dort bin, werde ich mich im La Table verwöhnen lassen.

    Gruess, David
  • Rainer Gütgemann 26. Juli 2005, 19:38

    Also Kran und Hebebühne gehören aber zur Grundausstattung eines jeden Fotografen (ich habe sowas immer dabei) oder nicht ? So gefällt es mir auch eindeutig besser. Die Konzentration auf das Fenster fällt so wesentlich leichter.
    Gruß Rainer
  • Wolfgang Sch. 26. Juli 2005, 19:19

    schönes Farbenspiel im Fenster...sehr malerisch das Foto..
    Gruß, Wolfgang
  • Lisa W. 26. Juli 2005, 18:52

    wunderbar gesehen und festgehalten,könnte ein gemälde sein :-)
    lg lisa