Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Josef Luhmer


World Mitglied, Bonn

Fensterwelten (13) Version2

Habe das Bild auf Grund der Anregungen neu bear-
beitet. Bin gespannt wie es euch gefällt.
;-))

1. Version:

Kommentare 13

  • Simone Endres 10. November 2007, 15:23

    schöner schnitt und wirkung. lg simone
  • Marion Jaeger 17. Oktober 2005, 19:14

    Wunderschön !!!
  • Nicole Zschucke 1. Oktober 2005, 13:12

    Lohnenswert für die Galerie !
    Schöne Fotos hast Du !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Ciara M Dies 20. August 2005, 19:52

    Das Motiv ist nach wie vor sehr schön, aber mir hat die gesättigtere Version 1 besser gefallen. Die Schatten in der Holzstruktur kommen da besser raus - jedenfalls sieht das an meinem PC so aus. Mir ist das Rot so eine Spur zu grell.
    lg Ciara
  • Walter Zeis 19. August 2005, 23:30

    Total unwirklich wirkend und doch wirklich. Toller Fund!!
    Gruß Walter
  • pixelprojekt. 19. August 2005, 16:32

    Gefällt mir auch besser! Ich dachte erst ich habe ein Sehfehler, dabei sind´s die Balken die so schief sind! Gutes Motiv!

    lg Christa
  • Kathy Rett 19. August 2005, 9:01

    Das Rot kommt besser.
    Klasse Bild, mit dem natürlichen Rahmen. Hat man nicht oft, dass Motive so etwas hergeben.
    Gefällt mir sehr!
    ;o) Kathy
  • Birgit A. 19. August 2005, 8:53

    Mir gefiel die andere Version auch ganz gut..., aber so ist in der Tat besser
    :) B.
  • Holger V. 19. August 2005, 7:33

    Wirkt mit dem intensiveren Rot noch besser.
    Gruß,
    -Holger-
  • Herbert Schueppel 19. August 2005, 7:31

    das intensivere Rot gefällt mir auch besser. Der Strich am linken oberen Bildrand (nächstes Fenster?) stört mich ein wenig
    lg Herbert
  • Ahrt-Design 19. August 2005, 7:02

    das habe ich auch noch nicht gesehen. Toll. Gruß Wolfgang
  • Peter Hildebrand. 19. August 2005, 6:42

    toll - das sieht ja sogar noch besser aus! Das Rot kommt noch intensiver daher als in der anderen Version die mir auch schon gefiel.
    lG, Peter
  • Yara von Bern 19. August 2005, 6:04

    *
    na - jetzt musste ich mich nochmals einloggen ... *g*
    aber Farben und Formen Deines Bildes waren so INTENSIV

    Gruess us Bärn - Yara ;)

    *