Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Fenstervariationen


... gesehen auf einer Foto-Tour
mit The Spotter durch Esslingen/N.

Kommentare 20

  • Patrick Weniger 13. März 2004, 8:07

    Ja da war i och. Der Hinterhof hatte was wie in Venedig.
    Ja ist schon interessant die verschiedenen Fenster varianten.
    Achso zum Bild. Ja wer gute Augen hat der sieht das schon. :))

    mfg patrick
  • Dirk Herminghaus 25. Januar 2004, 17:54

    Sehr gut ! Die Schärfe / Unschärfe / Bildaufbau sowie natürlich die Perspektive gefällt mir bei diesem Bild ausgesprochen gut. OK, die Fenster sind auch ok. ;-))) Danke & LG Dirk
  • Beatrix Morandell 14. Januar 2004, 11:03

    So einMotiv muss man ersteinmal finden!
    Gefällt mir:-))
    lG
  • Heribert Stahl 13. Januar 2004, 23:21

    hallo Micha,
    den Ausschnitt hast Du super hinbekommen.
    Die Anschnitte finde ich gelungen.
    Schade, dass sich das Fallrohr ein wenig nach innen "schmiegt".
    Christas Vergleich mit dem Adventskalender ist absolut treffend. Vielleicht benennst Du das Foto noch dahingehend um...
    schoenen Gruss
    Heribert
  • Rainer Switala 13. Januar 2004, 23:10

    sowas habe ich auch noch nicht gesehen -oder
    nie darauf geachtet
    klasse gesehen und gut präsentiert
    gruß rainer
  • Ingo sechzig 13. Januar 2004, 22:27

    Super gesehen und fotografiert,einmalige Fensteranordung
    LG Ingo
  • Hansjoerg S. 13. Januar 2004, 21:24

    Eine tolle Fasade
    klasse gesehen und gut umgesetzt
    Gruss
    Hansjörg
  • Karl-Heinz Fleck 13. Januar 2004, 20:10

    Sehr vielseitige Fasade hast du fein gemacht.
    gruss karl-heinz
  • Ella Powel 13. Januar 2004, 18:35

    sieht klasse aus, hätte aber links die fenster nicht angeschnitten...
    lg, ella ;o))
  • Chris V... 13. Januar 2004, 18:04

    Ein fantastisches Bild mit herrlichen unterschiedlichen Fenstern in verschiedenen Blautönen...schön, dass Du es für uns festgehalten hast. :-)
    LG Christa
  • Maria J. 13. Januar 2004, 17:53

    Das ist ja kaum zu glauben, so viele kleine unterschiedliche Fenster...!
    Du hast ein wunderschönes Bild daraus gemacht!
    LG Maria
  • Susanne Vopel 13. Januar 2004, 17:48

    Klasse gesehen; die Fassade ist ja äußerst abwechslungsreich und wirkt sehr interessant.

    LG, Susanne
  • Helmut Gutjahr 13. Januar 2004, 15:19

    In dieser verbauten Form habe ich eine Fensterfront noch nicht gesehen! Sehr schön!
    LG Helmut
  • Lydia S. 13. Januar 2004, 15:19

    Wahnsinn, diese Unruhe in der Häuserfront, aber schon wieder interessant...hätte ev. bei der Dachrinne abgeschnitten...
    lg.
    Lydia
  • Marita K. 13. Januar 2004, 15:18

    ..und mir hat wieder mal niemand Bescheid gegeben :-((
    - die Häuserfront sieht ja total verbaut, aber hochinteressant aus. Die verschiedenen Fenster sind fast schon spektakulär (wo die Schwaben doch normalerweise so penibel und ordentlich sind *ggg*)

    LG Marita