Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
597 11

Gottfried Thumser


Free Mitglied, zeulenroda/ thür.

Fensterschmuck

Beim Aufräumen der Festplatte kam mir dieses Bild vom 04-09-2005 vor die Augen. Ich zeige es als Kontrast zu Eis, Schnee und Kälte.
Wie alle letzen Bilder von mir: unbearbeitet!

Kommentare 11

  • Gottfried Thumser 2. Januar 2006, 8:30

    Hallo ihr 'Kommentatoren',
    ich danke euch für die freundlichen Anmerkungen. Elke hat's aber auf den Punkt gebracht: es sollte auch Ausblick auf 2006 sein!
    Gruß go
  • Wolfgang Stenglin 29. Dezember 2005, 19:44

    Hallo Gottfried, wieder ein SuperBild und ohne Politur!
    Das erinnert mich sofort an Tobinambur am Gartenzaun, genauso frisch und kräftig im Farbkontrast.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Wolfgang Stenglin 29. Dezember 2005, 19:41

    Hallo Gottfried, wieder ein Superbild und das ohne Politur! Erinnerte mich gleich an die Tobinambur am Gartenzaun. Das hier ist genauso frisch und lebhaft in den Farben!
    Viele Grüße Wolfgang
  • Anette St. 29. Dezember 2005, 7:33

    Sehr schönes Foto in tollen Farben. Ich wünsche dir einen farbenfrohen Tag!
    LG Anette
  • Alfred Bergner 27. Dezember 2005, 21:22

    ..da lacht das Herz. Obwohl ich mich auch schon wieder auf Frühling und Sommer freue, paar schöne Wintertage hätte ich schon gern noch..
    Gruß Alfred
  • Asterix B. 27. Dezember 2005, 14:51

    Ein gelungenes "Aufwärm"-bild!
    Ein sehr schönes Arrangement ...
    Danke!
    Grüße Astrid
  • Rosianna 27. Dezember 2005, 12:45

    Sehr schoen! Gerade der richtige Anblick. Ein wenig Aufheiterung von Eis, Schnee, Nebel und Regen! Danke!
    l;g, Vita
  • Elke Cent 27. Dezember 2005, 9:56

    Nicht nur Rückblick sondern auch Ausblick auf das neue Jahr ....
    Sehr viel Wärme kommt da rüber ...
    lg
    Elke
  • H. Sophia 27. Dezember 2005, 9:34

    Ups.. das ist wirklich ein Kontrast...
    Das Bild drückt Wärme aus und wirkt wie eine einladung in dieses Haus..
    Sehr schöne Kräftige Farben...
    LG H. Sophia
  • Anke Unverzagt 27. Dezember 2005, 8:31

    ja das tut gut, mal ein klein bisschen Sonne und Herz in die Seele zu lassen.
  • Lutz Pöhlmann 27. Dezember 2005, 8:18

    danke ...das tut gut ...die Farben & das Sonnenlicht...
    MFG Lutz