Zurück zur Liste
Fensterputz am Hochhaus

Fensterputz am Hochhaus

1.194 2

Hans Heinecke


Premium (Basic), Rostock

Fensterputz am Hochhaus

eine Aufnahme aus dem 11. Stock
durch die automatische Scharfeinstellung
kann ich mit der Kodak LS633 nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen
die Schieflage habe ich absichtlich nicht korrigiert,
damit das Bild etwas "Schwindel erregend" wirkt

Kommentare 2

  • Hans Heinecke 30. August 2009, 11:39

    @Ute: Danke für die Anmerkung.
    Wenn man Jahrzehnte im 11. Stock wohnt, ist der Ausblick Alltag. Manche unserer Besucher jedoch scheuen den Blick nach unten und halten sich von der Balkonbrüstung fern.
    Was die Bildschärfe betrifft, gibt meine 3-Megapixel-Kamera nicht viel her und ich kann nicht mit anderen konkurrieren.
    Doch MMP von Alex Koker macht da manches möglich.
    Einen schönen Sonntag und eine freudige Woche wünscht Dir und den Deinen
    Hans
  • † Ute Allendoerfer 29. August 2009, 18:09

    das wirkt ziemlich schwindelerregend. Es ist spannend deine Aussichten zu verfolgen. Ich mag Bilder die mitten aus dem täglichen Leben, aus der nahen Umgebung heraus gezeigt werden. Es sind die Dinge die man oft zwar wahrnimmt aber nicht für zeigenswert hält.
    ich finde das die Schärfe schon genau da sitzt wo sie hingehört, beim Fensterputzer.

    Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut. LGute