Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 18

  • Gisela Kr. 5. November 2007, 12:55

    Auch TZK.....tolle Idee.....
    lgg
  • Ela S. 5. November 2007, 12:30

    Traumhaft schön!!

    LG
    Manuela
  • Roman Nowak 5. November 2007, 12:25

    super gesehen, klasse Aufnahme, das Farbenspiel gefällt mir sehr.
    LG
    Roman
  • Danuschka 4. November 2007, 6:38

    Schön gesehen! Obwohl man "gar nichts" sieht, sieht man doch so viel!
    lg dana
  • Lydia S. 3. November 2007, 18:07

    Ein schöner Blick durch die verregnete Scheibe auf die hellerleuchtete Strasse..
    Wirkt richtig gemütlich... weil man annehmen kann, dass der Betrachter im Warmen und Trockenen sitzt...
    lg.
    lydia
  • PaulKa 3. November 2007, 17:43

    klasse Idee und genau so umgesetzt
    lg paul
  • Lennart Meier 3. November 2007, 11:23

    Einfach stark... eine sehr interessante Aufnahme, die sehr viel "zu bieten" hat... wirklich gut!

    VG Lennart
  • Rainer Switala 2. November 2007, 20:35

    der blick nach innen strahlt wärme aus
    liegt auch an den farben
    feine idee
    gruß rainer
  • Ralf Salewski 2. November 2007, 20:01

    ...die verschiedenen Strukturen in und auf der Scheibe sind spitze...richtig lebendig...der zerfließende
    Hintergrund lässt jedem seine Interpretation...
    sehr gut...
    lg Ralf
  • Inge Ha. 2. November 2007, 19:59

    Das Thumbnail macht neugierig, das Bild überrascht!
    Eine phantasievolle Spielerei die Wärme und Behaglichkeit ausstrahlt
    LG Inge
  • Werner Büttner 2. November 2007, 19:51

    Mein Liebling des Tages !!
    Mann, ist das stark !
    Das, in entsprechender Größe, an die letzte freie
    Wand im Haus, mit viel Platz drumrum...


    Bestnote !!


    lg werner
  • sibon 2. November 2007, 19:10

    Das istr wohl mal ein echtes Fenster ;-)) Wunderschöne Abstraktionsmöglichkeit! Herrliche Farben und Stimmung!
    LG Sigi
  • Mariola B 2. November 2007, 15:39

    Sehr stimmungsvoll,, da muß ich schon auch auf Adventzeit denken, ganz tolle Idee und Umsetzung lg m
  • Rainer Rauer 2. November 2007, 14:57

    Irgendwie sehe ich etwas anderes als der Peter, aber mir gefällt die Sicht durch die Scheibe besonders gut. Prima Umsetzung!
    LG Rainer
  • Cora Hübner 2. November 2007, 14:31

    Die Idee ist nicht neu, aber selten hab ich sie so gut umgesetzt gesehen. Die beschlagene Scheibe, die Tropfen und die Glasstruktur lassen die Außenwelt abstrakt aussehen und geben dem Betrachter gleizeitig viele Details, die es zu entdecken lohnt. Dazu die Fensterstreben, die das Foto "beruhigen" und das wunderbar warme Licht draußen auf den Häusern... Ich find´s klasse!

    LG, Cora

Informationen

Sektion
Ordner Grafics
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz