Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Fensterplatz oder: Auch Geranien...

... sind manchmal neugierig

Brüssel, königl.-belgische Gewächshäuser zu Laeken

- Schlussspurt meiner kleinen Serie über die belgische Hauptstadt und ihre touristischen Highlights -

1.000 Meilen unter dem Meer...
1.000 Meilen unter dem Meer...
Der Westzipfler


...einfach zu schön...
...einfach zu schön...
Der Westzipfler


Zu Gast bei Königs!
Zu Gast bei Königs!
Der Westzipfler

Kommentare 9

  • Bianca Peschel (Biene) 16. Dezember 2005, 0:19

    Ja die Blume hat ja echt den schönsten Ort sich ausgesucht und das am Fenster^^
    hat was
    Lg Biene
  • Anke Unverzagt 15. Dezember 2005, 23:12

    Eine kleines Fenster aus dem die Blumen einen beoabachten, toll entdeckt und für mich klasse in Szene gesetzt;.
  • Volker Kr. 15. Dezember 2005, 20:37

    Klasse, ein Foto mit dem besonderen Punkt der dann das Auge anlockt, auch die durchscheinenden Blumen kommen gut, sehr schönes Foto von dir ;-)))
    LG Volker (und alles Gute für morgen ;-))))
  • Hilke Smit 15. Dezember 2005, 20:10

    schön gesehen - gefällt mir sehr gut!
    grüße hilke
  • Marguerite L. 15. Dezember 2005, 19:50

    Sieht gut aus, der Fensterplatz der Geranien!
    Grüessli Marguerite
  • Rainer Gerberich 15. Dezember 2005, 18:56

    Die Geranien schauen auch mal aus dem fenster :-)
    Klasse gemacht und gut gesehen, da wird die eintönige Scheibenfront ein wenig lebendiger.
    VG Rainer
  • Andre Helbig 15. Dezember 2005, 18:19

    Zunächst erst mal rein Bildtechnisch: Da würd ich mir etwas mehr Schärfe wünschen. eventuell auch einen anderen Schnitt, das ist aber vollkommene Ansichtssache. Prizipiell ist es aber ein gutes bild, solche Einblicke sind immer wieder ein gutes Motiv. Für das lange Schmale Fenster ist das Format passend, obwohl ich mir auch ein Querformat vorstellen könnte. Fazit: gutes bild eines sehr guten Motiv's.
    hg andré
  • Mary Sch 15. Dezember 2005, 18:19

    Sehr schöner Fensterplatz mit den neugierigen
    Geranien. Auch die Farben kommen gut zur
    Geltung.
    LG Marianne
  • Karin Hartwig 15. Dezember 2005, 11:42

    Siehste, du kannst es doch! Vielleicht etwas viel drumherum noch. Ich hätte z.:B. oben etwas beschnitten, so dass der Rand oben und unten vom Fensterrahmen aus gesehen, den gleichen Abstand hat. Ist dann zwar mittig, wäre aber zu vertreten.
    Ansonsten: Klasse! Der Einblick auf die Geranien macht sich gut!
    VG Karin