Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Fensterplatz

Lumix FZ30

erste Eindrücke von Neuseeland beim Anflug, kurz vor der Landung

hatte kein Internet, deshalb die Enthaltsamkeit

Kommentare 18

  • Chris P. 21. Dezember 2007, 0:12

    Hallo Axel ...
    eine beneidenswerte Bodensicht - sehr beeindruckend, konnte die leider so noch nicht genießen ;-) Imposant, wie gut man die Details erkennt ...
    LG, Chris
  • H.U.H 3. November 2007, 15:46

    Man, da habe ich ja beinahe was verpasst. Das ist ja ein Foto, dass genau nach meinem Geschmack ist. Wenn ich nicht so alt und so dick wäre, würde ich glattweg noch Astronat werden wollen. Höhenflüge was? ;-)))

    Gruß Ulli
  • Otto Schulz 22. Dezember 2006, 21:12

    Warst du schon wieder dort???
    Man - ich könnte dich beneiden!!
    Klasse Foto!!! Die Scheiben in der Maschine waren wohl mal sauber ??
    Liebe Grüße nach Thale Otto
  • behm foto 22. Dezember 2006, 20:11

    klasse Aufnahme mit guter Schärfe
    lg bernd
  • VIOTOGRAFIE 22. Dezember 2006, 7:30

    Auch Dir sage ich,von diesem Fensterplatz hier :o)), Frohe Weihnachten, ein friedliches und schönes Fest. Für das Jahr 2007 alles Liebe und Gute!



    lg,vio
  • Liane Liehmann 21. Dezember 2006, 20:34

    wow............................... neidischguck
  • Micha Berger - Foto 21. Dezember 2006, 20:25

    ...sauber...., da können wir uns ja auf frische fotos freuen...
    gruss micha
  • Klephoto 21. Dezember 2006, 14:43

    beneidenswerter Ausblick
    lg Stephan
  • Regina Courtier 21. Dezember 2006, 14:24

    Wie eine Landkarte! Alles ist erkennbar!
    Toller Schuß!
    lg
    Regina
  • Anja Globig 21. Dezember 2006, 14:22

    Immer wenn wir einen Fensterplatz hatten, war das Wetter ziemlich bescheiden...von NZ nichts zu sehen. Du bist zu beneiden.
    VG anja
  • Makroknipser 21. Dezember 2006, 14:06

    Hi Axel,
    was für eine Aussicht...ein Traum...ganz toll.
    LG
    Hans
  • AN HELLDO 21. Dezember 2006, 13:08

    Schöne Schärfe und Farben, da kriegt man glatt Fernweh so kurz vor Weihnachten.
    Gruß Andreas
  • Holger Born 21. Dezember 2006, 13:06

    Klasse!
    diese durchgängige Schärfe hätt ich bei so einer Aufnahme gar nicht erwartet.
    LG HOlger
  • Josef Schließmann 21. Dezember 2006, 11:16

    Wie schön die Welt doch von oben aussieht, ein sehr schönes Bild ist dir da gelungen.

    LG Josef
  • Claire Werk 21. Dezember 2006, 10:21

    Eine schöne Landschaft, macht mich neugierig auf weitere Bilder ;-)
    LG Claire

Informationen

Sektion
Klicks 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz