Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Fenstermalerei

heute ist zwar nicht mittwoch und nicht plümchentag,
aber mir war heute so nach eisblümchen …

bergstation auf dem säntis

liebe grüße,
doro

unterwegs mit

Kommentare 16

  • Raul Zimmer 15. Januar 2009, 21:40

    das sieht ja fast aus wie eine wunderschöne Malerei...sehr schön! Mir etwas zu kühl für eine Malerei aber da ich nun weiß was es ist - sehr schön!
    +++
    LG Rafael
  • Michael Gasse 14. Januar 2009, 20:19

    Hier stößt Du ja die Fantasie aller an. Für mich sind das die schönsten Winterpusteblumen die ich je gesehen habe.

    Super !!
    VLG
    Michael
  • Ilidio Fernandes 14. Januar 2009, 18:07

    Excellent work.
  • Ulrike H 13. Januar 2009, 21:04

    Malen mit Eis... ein wunderschöner Blümchenstrauss hast Du uns hier in dem zarten Blau präsentiert! Das auch gerne ohne Mittwoch :-)...
    LG, Ulrike
  • Micha Berger - Foto 13. Januar 2009, 17:57

    ....naturkunst pur...!
    super gesehen und präsentiert
    lg micha
  • MoniE. 13. Januar 2009, 14:01

    klasse.. diese verschiedenen blaunuancen.. wie ein aquarell!!!
    lieben gruß
    moni
  • Renate K. 13. Januar 2009, 12:33

    Plümchen, die die Phantasie anregen, ein richtiges Kunstwerk. Sogar kleine Insekten fliegen da rum ...
    Kompliment!
    LG Renate
  • - Elke K - 13. Januar 2009, 10:05

    Toll gesehen und bearbeitet !!!
    LG Elke
  • ddsoft 13. Januar 2009, 9:53

    Das sind aber sehr schicke Fensterblümchen geworden.
    Bei uns waren die ganzen Scheiben zu und die einzelnen Blumen leider nicht so schön zu erkennen.

    dd
  • Inside... 13. Januar 2009, 9:46

    ein absolutes Ja

    ab in den Fav-Ordner
    es ist perfekt!

    LG
    Insa
  • Kerstin Kniely 13. Januar 2009, 8:31

    Wunderschöne Kunst!
    Die Natur hat gezaubert, und Du hast es ganz wunderbar festgehalten!
    Toll, wie die Farben kommen, diese feinen Blautöne... *schwärm*

    LG Kerstin
  • Irmhild Engel.s 13. Januar 2009, 8:20

    das find ich so schön, das könnte ich immer am Fenster hängen haben
    und bloß nicht Waldis Tipp mit dem Schneiden befolgen
    hier muss alles bleiben :-)
    LG
    I.
  • Erich Biebricher 13. Januar 2009, 7:41

    und dazu dieses Blau
    hinreißend schön

    LG
    Erich
  • Peter Kr. 13. Januar 2009, 7:13

    eisige Blumenwiese - das kalte Blau hat eine tolle Wirkung. Beim Format kämpf ich noch. Die schönen langen Stängelblumen schreien aber förmlich zu nach hochkant, schon richtig
    LG Peter
  • dee da 13. Januar 2009, 6:55

    ....aber das sind bestimmt mit die schönsten blumen an diesem tag!