Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BIOK


Free Mitglied, Schwetzingen

Fensterlicht

..ein besserer Titel ist mir nicht eingefallen.
Ich bin leider schon lange nicht mehr zum knipsen gekommen, habe aber einen Artikel gelesen über Portraits mit natürlichem Licht und günstiger Ausrüstung. Also...Selbstauslöser...Kamera/Stativ und Reflektor und ab ans Fenster :-)
Natürlich bearbeitet ....

Kommentare 8

  • Bochum-Photo 28. November 2013, 9:52

    ...wirklich sehr schönes Portrait von dir .-) lG
  • Theo Stadtmüller 23. Oktober 2013, 15:37


    Ein sehr schönes und authentisches Portrait. Gut auch, dass Du es in s/w bearbeitet hast.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Michaela Black-Cirillo 6. Oktober 2013, 21:18

    Sehr schön!
  • hadsam 5. Oktober 2013, 17:05

    Ein sehr schönes natürliches Portrait! Klasse in s/w
    Gefällt mir sehr..:-)

    LG Sam
  • dexperism 2. Oktober 2013, 17:14

    Sie sieht sympathisch aus ...

    Grüße d.
  • erich w. 1. Oktober 2013, 17:40

    feines portrait...
    hübsches model
    w
  • DieterHu 1. Oktober 2013, 15:21

    Auch von dieser Seite sehr fotogen.
    LG Dieter
  • windstill68 1. Oktober 2013, 12:18

    Sehr fotogen! Das kannste ruhig öfter machen!

    Vielleicht den Blendenwert ein bischen höher einstellen (dann ist auch das zweite Auge scharf) und dafür auch die ISO raufsetzen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Selbstversuche
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz